Ungeschuetzter GV in Thailand

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo Leute,

ich hatte vor 10 Tagen dummerweise GV mit einer Prostituierten in Thailand. Ich war ziemlich betrunken und hatte mich hinreissen lassen.
    Ich bin einige Male in Ihr ohne Kondom eingedrungen, habe dann aber eines benutzt.

Nach etwa 5 Tagen bekam ich leichtes Fieber und hatte in der Nacht starke Bauchschmerzen, die dann aber wieder schnell verschwanden.
    Ausserdem waren meine Lymphknoten geschwollen und die Zunge belegt.

Ich bin geimpft gegen Hep A und B. Koennten die Symptome auch auf eine andere STI hinweisen?
    Ich werde auf jeden Fall morgen in eine Sexual Health Klinik gehen, aber fuer denHIV Test muss ich ja noch 3 Monate warten, um sicher zu gehen.

Ich hatte dummerweise schonmal ungeschuetzten GV, aber keine Symptome, deswegen denke ich nicht, dass ich mir das nur einbilde.
    Ich fuehle, dass irgendwas nicht stimmt.

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

In Bezug aufHIV spielt es keine Rolle, was Du fühlst, ob Du Symptome hast oder nicht! HIV kann man weder bemerken, noch durch Symptome ausschließen oder diagnostizieren.

Weisst Du, ob die Prostituierte HIV positiv ist? So oder so - es besteht ein Risiko. Du solltest also in Bezug auf HIV einenPCR Test machen lassen - der ist schon wenige Tage nach dem Kontakt möglich und auch ziemlich sicher. Aber auch derPCR muss nach 3 Monaten durch einen normalen Antikörpertest gefestigt werden.

Was Du Dir ggf. für sexuell übertragbare Krankheiten zugezogen haben könntest, können wir Dir nicht sagen. Wir sind eine HIV/AIDS Community und behandeln auch nur diese Themen.

3. Anonymous

Anonymous Gast

Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort.

Ich weiss nicht sicher, ob die DameHIV positiv ist, Sie gab mir Ihre Nummer, antwortet auf meine sms aber nicht. Ich hab Ihr meine Befuerchtungen geschildert und Sie gefragt, ob Sie positiv ist.
    Daher gehe ich mal davon aus.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden