Ungeschützter AV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hans, 24. Februar 2020.

1. Hans

Hans Neues Mitglied

Guten Mittag, ich habe ein Anliegen. Ich hatte ungefähr vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Ich war dabei Aktiv, er hatte sich ohne Kondom auf meinen Penis gesetzt während ich kein Kondom drüber hatte, wir hatten dann ungefähr eine Minute lang Sex ohne Schutz bis es mir dann klar geworden ist was ich mache. Meine Frage ist jetzt wie warscheinlich es ist das ich anHIV infiziert bin falls er denn HIV positiv sei. Weil ich jetzt seit ein paar Tagen einen juckenden Hautausschlag an den Händen und am Hals habe.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Hans

Eine Prozentzahl kann Dir keiner nennen....wenn ich das Risiko auch eher für nicht gross halte bei der kurzen Zeit. Aber ich kann nicht sagen "Da war nichts". Allerdings müsstest Du auf jemanden treffen mit einer unbehandeltenHIV-Infektion und diese "Chance" ist eher gering.

Wegen dem juckenden Ausschlag empfehle ich Dir einen Besuch beim Hausarzt - es gibt nicht nur HIV - und in 4 Wochen solltest Du einen Labortest machen lassen.

3. Hans

Hans Neues Mitglied

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich schließe mich AlexandraT an mit ihrer Meinung...
    Das Risiko hinsichtlichHIV dabei ist schon sehr sehr gering gewesen in diesem Fall :cool:

Persönliche Anmerkung:
    Wenn du es wirklich nicht willst oder wolltest, dann mach' es zukünftig auch nicht mehr ohne. Das "nach einer Minute draufgekommen" ist schon ein wenig geflunkert denke ich.
    Versteh' mich nicht falsch, das ist nicht wertend gemeint. Keineswegs. Jeder wie er mag. Ich hab mich auch nicht beim Mensch-ärgere-dich-nicht-spielen infiziert... :D
    Nur wenn es dir eigentlich lieber ohne ist gibt es andere Wege als sich hinterher zu "fürchten" und ein schlechtes Gewissen zu haben. Und weitaus schlauere als wie ich es gemacht habe ;)

devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden