Ungeschützter AV mit Trans

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von StefanK, 10. November 2019 um 16:36 Uhr.

  1. StefanK

    StefanK Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    hatte gestern im Suff die Kontrolle verloren und bin vor lauter Lust zu einer Transe gegangen. Sie hat ungeschützten OV (ich passiv) und ungeschützten AV (ich aktiv) mit mir gehabt. Der AV war relativ kurz, ich bin in ihr gekommen, obwohl das von ihr nicht so geplant war. Sie fragte mich daraufhin erbost ob ich gesund sei...

    Die große Frage ist jetzt, ob ich da noch keine 24 Std. um sind ne PEP machen sollte. Kann jemand was zu Risiken und Nutzen in meinem Fall sagen? Vielen Dank!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ungeschützer OV ist safe und ungeschützter AV birgt ein Risiko. Das Risiko als aktiver Part ist allerdings gering. Ob Du eine PEP bekommst muss ein Arzt entscheiden... ich halte das Risiko für zu gering.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment mal … Du kommst in ihr, obwohl das anders abgesprochen war … und nun fragst Du ernsthaft, ob Du eine PEP machen solltest? Wie borniert kann man eigentlich sein? Schließlich hatte sie das Risiko und nicht Du …
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. StefanK

    StefanK Neues Mitglied

    Ja du hast völlig recht. Werde so oder einen Test machen und ihr bescheid geben
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und? Bist du es denn?

    Risikokontakt hattet ihr beide einen. Aber das ist Dir ja eh bewusst :cool:
     
  6. StefanK

    StefanK Neues Mitglied

    Müsste ich, seit dem letzten Test gabs keinen RK. Aber der Test ist schon locker nen Jahr her. Also die gängigen 12 Wochen sind überholt oder? Ich könnte schon nach 6 Wochen einen aussagekräftigen Test im Gesundheitsamt machen?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es denn ein Labortest ist.... die 6 Wochen gelten nicht für Schnelltests.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden