Ungeschützten GV jetzt Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Teller11, 30. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe ein wenig Angst. Hatte vor genau 11 Tagen kurzen ungeschützten GV mit einer thailändischen Frau. Selbes Alter 28. „Kurz“ weil ich erst nicht ungeschützt wollte, sie mich dann kurz dazu umstimmen konnte, ich maximal 10 Mal rein und raus bin und anschließend gesagt habe sie sollte bitte gehen.
    Genau vier Tage später hatte ich eines Abends immer noch in Thailand starke Kopfschmerzen. Die folgendene drei tage nur ein Schwindelgefühl und unwohlsein. Seitdem bis heute, was heißt weitere 5 Tage starke Gliederschmerzen bzw bin ich jeden tag richtig abgeschlagen. Und meine Eichel ist sehr trocken und juckt wenn ich sie nicht mit Feuchtigkeitscreme eincreme. Habe aber nie Fieber gehabt. Oder eine Erkältung.
    Bin immer noch in Thailand und heute geht es mir nach ca. 8 Tagen wieder besser.
    Handelt es sich hierbei möglicherweise um HiV? War schon einmal im Krankenhaus hier und sie konnten nichts im Blut feststellen. Auch keine Tropenkrankheit. Alles ist demnach sehr ungewiss und macht mir Angst. Was meint ihr?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Weiteres: Prinziepiell hatte ich einen guten positiven sauberen Eindruck von ihr. Hab über Freunde kennengelernt und sie arbeitete in einem sehr guten Hotel als Bedienung. Für eine thailändische Frau war sie sehr clever und wusste was sie wollte. Aber vielleicht trügte mein Eindruck.
    Nochmal zu den Symptomen:
    Am 4. Tag nach „kurzem“ GV sehr starke Kopfschmerzen
    Tag 5.-7. nur Schwindel und man merkte dass ich nicht ganz fit war
    8.-12. Schlapp, starke Gliederschmerzen und vermindert Leistungsfähig. Kein sport möglich. und leichte trockener eichelschleimhäute

    Kein Fieber jedoch, kein durchfall, keine anderen Symptome
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und HIV+ sind in der Regel schmutzig, ungepflegt oder wie?
    Boa ey Leute, schaltet bitte wenigstens beim Schreiben ausnahmsweise mal Euer Gehirn ein. Merkt ihr nicht, wie diskriminierend ihr immer und immer wieder schreibt? Ihr stellt HIV+ Menschen als schmutzige Virenschleudern dar. Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Risiko für HIV minimal, aber durchaus vorhanden. Du kannst nach 43 Tagen einen aussagekräftigen Test machen.
    HIV kann man nicht an Symptomen erkennen und nach so kurzer Zeit sowieso nicht. *gähn*
    Andere STI sind möglich und die können von ihr auf Dich und von Dir auf sie übertragen werden.
     
  5. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Das war nicht so gemeint wie es rüberkam. Definitiv nicht.
    Generell wollte ich ja nur nach meinen Symptomen fragen. Hängen die mit einer Infektion zusammen. Nach nur drei Tagen, 10 Tage ungewöhnliche Grippegefühle, Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja Deine Symptome hängen eindeutig mit einer Infektion zusammen ...zB Grippe, Pest, Tollwut, Zwingerhusten, Malaria, Borreliose oder noch ungefähr einer Million anderer Ursachen.

    Und ich geh auch jeden Tag duschen .. und das obwohl ich positiv bin ... soviel also mal zum sauberen Eindruck gelle ... :mad:
     
  7. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Aber es kann auch mit Hiv zusammenhängen oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2019
  8. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Und ich geh auch jeden Tag duschen .. und das obwohl ich positiv bin ... soviel also mal zum sauberen Eindruck gelle ... :mad:[/QUOTE]

    Es war keineswegs so gemeint wie es gerade dagestellt wird. Ehrlich nicht
     
  9. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Wie wahrscheinlich ist es dann jetzt, dass meine Krankheit/Infektion mit Hiv zusammenhängt und wie wahrscheinlich ist es denn jetzt, dass ich HiV positiv bin?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome.

    Wer ungeschützt durch die Gegend vö*gelt, kann auch hinterher die Konsequenzen tragen .. sie wird Dich ja kaum mit der Pistole zum Verzicht aufs Kondom gezwungen haben.

    Und schließlich sind STI keine Einbahnstraßen (bekäme ich wohl jedes Mal einen Euro für diesen Satz - ich könnte aufhören zu arbeiten) , oder kennst Du Deinen Status ?

    So wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie bei jedem anderen auch.
    Für Wahrscheinlichkeitsberechnungen wende Dich an einen Mathematiker.

    Du kannst 1000 Mal mit einem hiv-positiven Menschen Se*x haben und es passiert nichts, bei anderen reicht ein ONS... es gibt keine Ansteckungsautomatismen.

    Du hast aufs Gummi verzichtet.. nun lebe damit.

    Mach einen Test.. 43 Tage nach dem GV.
     
  11. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Ich kenne meinen Status ja. Hab mich ja testen lassen vor zwei Tagen. Dennoch sagt das ja wenig über meinen jetzigen Status aus.
    Ich stehe zu meinen Fehlern und weiß was dass ungeschützter GV nicht unbedingt clever ist. Dennoch ist es passiert und nachdem ich vieles gutes hier im forum gelesen habe, dachte ich ihr könnt auch mir helfen und mir wenigstens ungefähr und auf eine sachliche weise sagen, wo ich jetzt stehe.
    Dafür ist das Forum doch auch da oder?
    Verzeiht mir meine dumme Vorwahl von meinen ersten Sätzen bitte.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest vor 11 Tagen ungeschützten GV. Dann kannst Du erst in 32 Tagen einen aussagekräftigen Labortest machen. Oder in 45 Tagen einen Schnelltest. Mehr können wir nicht dazu sagen.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Haben wir getan ... mehrfach sogar .. was Du willst, ist Absolution und die Versicherung von uns, dass Dir nichts passiert ist oder aber die Bestätigung von uns, dass Dir was passiert ist. Für beides und die Absolution sind wir nicht zuständig.

    Mittlerweile sagen Die drei Leute, dass es nunmal ein Rsikio gab, ungeschützter GV ist ein HIV-Risiko. Wie hoch, wie niedrig, wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit - keine Ahnung... :cool:

    Dir haben auch drei Leute gesagt.. HIV-Test machen, 43 Tage nach dem GV, und wie immer an dieser Stelle .. die anderen STI, die wesentlich leichter zu übertragen sind, und die wie immer sehr gerne vergessen werden von unseren Panikern, bitte nicht vergessen.

    Dein Test nach zwei Tagen ist so unnütz wie`n Kropf.

    Mehr können wir nicht tun .. Du warst alt genug, ohne Gummi Se*x zu haben, dann sei auch alt genug, die Konsequenz zu tragen.
     
  14. Teller11

    Teller11 Neues Mitglied

    Alles klar. Danke.
    Und zu den Symptomen: Diese können eventuell, müssen aber nicht vom HiV kommen.
    Im Internet stehen ja tausend verschiedene Symptome drin, welches aber auch jede andere Grippe haben könnte.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lies bitte den Leitfaden hier .. da steht alles drin ...

    Ich für meinen Teil kaue Dir das nicht nochmal vor.
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Machen wir vier draus :D
    Du hattest ein gewisses Risiko, ja. Allerdings kein sonderlich hohes, wenn ich es so ausdrücken darf...
    Wie hoch dein tatsächliches Risiko war, lässt sich nur sehr schwer schätzen. Da gibt es viel zu viele Faktoren die da mitspielen. Da ist auch viel Zufall, Glück oder Unglück dabei.
    Mach' nach 6 Wochen einen Test, dann weißt du Bescheid :cool:

    Und zu dem Thema...
    :confused:
    Es wurde dir ja schon gesagt, dass nicht (nur) dreckige und dumme Leute STI haben. Sauber und clever bin ich auch. So weit dazu :rolleyes:
    Das glaube ich dir sogar. Aber dann denk doch bitte das nächste mal ein bissl nach und lies dir deinen Beitrag nochmal durch bevor du auf "Antwort erstellen" klickst oder tabst. Immerhin möchtest du ja auch sachliche Antworten von uns "schmutzigen, die zu blöd waren um sich zu schützen" haben. Nicht wahr? o_O
    Musst dich auch nicht (mehr) rechtfertigen oder entschuldigen oder so. Passiert ist passiert. Alles gut :cool:
     
    matthias und Wyoming gefällt das.
  17. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich erhöhe auf fünf. :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    War ich schon dabei? Sonst erhöhe ich auf … Lustmolch :)
     
    SkyCat2, AlexandraT, devil_w und 2 anderen gefällt das.
  19. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ursprünglich ja, aber auf Lustmolch darf man immer und überall erhöhen. :D
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das können wir so nicht stehen lassen... ich erhöhe auf 7.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden