ungeschützt ausführliches Programm

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bikerm, 26. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikerm

    bikerm Neues Mitglied

    Hy,
    wie gross ist das Risiko nach ausführlichem Kontakt ohne Gummi? 2mal ihre Vagina verwöhnt und besamt, einmal Anal eingelocht und besamt und noch 2mal Oral.
    Dazu NS und mit Früchten gespielt.
    Nach dem Treffen machen sich Ängste breit und ich will es nie mehr tun, hoffe nur es ist nicht zu spät und habe mich mitHIV oder anderen unbehandelbaren Krankheiten angesteckt.
     
  2. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hi, mach in 8 Wochen einen Test ich glaube der ist schon sicher...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du nichts gelernt? Du hast hier schon mal wegen ungeschütztem Sex nachgefragt und nun das ganze wieder von vorne?
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Manche Menschen lernen es einfach nicht. Ich hoffe für die Allgemeinheit dass du dich testen lässt und negativ bist. Wäre schade um die Menschen die du durch dein unverantwortliches Verhalten anstecken würdest.
     
  5. bikerm

    bikerm Neues Mitglied

    ?

    Danke für die mehrheitlich beschimpfenden Antworten, eigentlich erwarte ich anderes als Antwort.
    Ja ich weiss dass mir dieser Fehler unterlaufen ist, zum zweiten mal. Da gibt es nichts zu rechtfertigen oder entschuldigen.
    Mich interessierte das Risiko und ich habe gelesen das es keine eindeutigen Symptome gibt.
    Nun bald ist es 2 Wochen und in der Leiste schmerzt es ab und zu, habe so leichte Schwindelprobleme und müde Augen.
    Danke und Gruss
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben doch auch Dir schon mehrfach gesagt, dass manHIV NICHT AN SYMPTOMEN ERKENNT. Also hör auf irgendwelche Beschwerden zu suchen und auf zu listen.

    Mach einenHIV-Test und denk nächstes Mal vor dem Sex etwas nach. Es geht nicht nur um Dich sondern auch um die Frau die Du einem Risiko aussetzt so unbelehrbar wie Du anscheinend bist. Das grosse Zittern und Jammern und dann wieder hopp ohne Konome zur nächsten... unglaublich dumm.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: ?

    Sorry, aber lies' Dir doch mal spaßeshalber Dein Eingangposting durch. Da steht, dass Du mit großer Freude exzessiv ungeschützten Sex hattest - und stellst dann ganz naiv die Frage, ob da was passiert sein kann. Dazu kommt noch Deine Historie einer geschobenen Panik. Und dann erwartest Du Absolution?

    Willkommen im richtigen Leben! Durch manche Sachen muss man - wenn man nicht lernfähig ist - eben alleine durch. Knallhart.
     
  8. MrAnonymous

    MrAnonymous Neues Mitglied

    Und zur Einschätzung des Risikos würde ich sagen, dass du ja das volle Programm mitgenommen hast...du solltest auf jeden Fall einen Test machen lassen. Du scheinst ja nicht zu wissen ob sie + oder - ist. Komme gerade vomPCR und in einem anständigen Labor ist das absolu kein Problem :) Mach den 14-21 Tage nach deinem RK oder (bzw. und zusätlich!) nach 8-12 Wochen einen normalen AK-Test. Bis dahin NUR MIT KONDOM!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur bis dahin... danach auch. :wink:
     
  10. MrAnonymous

    MrAnonymous Neues Mitglied

    Klar! ;) Meinte jetzt bloß in Bezug auf Leute die man (und ihren Status) kennt.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weiss ich... aber ich wollte es doch nochmals erwähnen... ansonsten kommt der TE zum dritten mal mit demselben.
     
  12. bikerm

    bikerm Neues Mitglied

    volle Programm gleich hohe Wahrscheinlichkeit?

    Hallo und Danke.
    Nein ich mache es nicht normalerweise ohne, dieses Jahr genau 2mal. Beim zweiten mal kam sie (Link entfernd durch Mod. AlexandraT) mit dem Vorschlag und ich habe es leider nicht abgelehnt.Ich bin mir desen Fehler wohl bewusst!
    Sie sagte mir sie sei gesund und teste sich alle 3 Monate, mehr habe ich nicht.
     
  13. bikerm

    bikerm Neues Mitglied

    zeit vergeht so langsam

    Die zeit vergeht so langsam, erst sind 6 Wochen. weitgehend blieb ich ruhig doch jetzt ist mein rachen geschwollen und entzündet, die nase läuft, die augen brennen und der kopf schmerzt.
    Vor zwei tagen habe ich blut gegeben und ein test läuft.
    die Gedanken kommen wieder auf, wie gross wäre eine infektionswahrscheinlichkeit angenommen die frau wäre +? sprechen wir da von eher 10% oder 80%?
    danke und gruss
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden