Ungeschützen verkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carrie, 17. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carrie

    Carrie Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin 24w
    Wie das Thema schon sagt , hatte ich am 01.01.2014 Ungeschützen Geschlechtsverkehr mit jemanden den ich schon lange kenne , aber erst an dem tag nach knapp 4 Jahren wiedergesehen habe. Es war ein normales treffen , ist dann aber in etwas intimen über gegangen. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ der ohne Kondom irgendwas macht oder überhaupt Sex mit irgendwelchen bekanntschaften hat. Mein letzterHIV vor 3 Monaten war negativ. und ich hatte von september 13 bis 01.01.2014 kein Sex mehr gehabt.
    Aufjedenfall kamen wir richtig zur Sache und ich hatte auch erst Oralverkehr und anschließend wollte er das ich auf ihn gehe , ich nehme keine Pille und kondom hatten wir auch nicht , so das ich gesagt habe "nein ich möchte das nicht , ich möchte keine Schwangerschaft riskieren.!"

    Seine Worte waren dann "Ich pass schon auf!"

    Der Akt ist auch nicht zum Samenerguß gekommen , so das der Schwangerschaftstest auch nach 2 Wochen Negativ war und dann auch meine Tage einsetzten.

    Ich weiß das war richtig Dumm gewesen :(

    Jetzt mittlerweile habe ich 38 grad Körpertemperatur , Appetitverlust , Müdigkeit , Unwohlsein , Bisschen Nackenschmerzen und mir ist halt schwindelig.
    In der Schule kann ich mich aber trotzdem noch konzentrieren...

    Ich hab keine Ahnung ob das damit zusammenhängt aber aufjedenfall hab ich den größten fehler meines Lebens gemacht. Und werde aufjedenfall einen Test machen und wen der Negativ sein sollte werde ich nie wieder so Dumm sein und sowas machen.

    :( Danke für eure antworten schonmal
    und sorry für die rechtschreibfehler
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    wer sagt denn das dein Partner positiv ist? wenn er es nicht ist, kannst du dich auch nicht infiziert haben!
     
  3. Carrie

    Carrie Neues Mitglied

    Ich weiß es auch nicht , aber es kann gut sein weil er jemand ist der viel feiern geht und es kann auch evtl. sein das meine psyche sich gerade einfach zuviel einredet weil ich ein Patient bin der unter angst leidet :( trotzdem macht man sich seine gedanken wen sowas nach guten 2 wochen auftritt...
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Symptome kannst du vergessen! die haben mitHIV nichts am hut! Das kann alles mögliche sein. am unwahrscheinlichsten was mit HIV!
     
  5. Carrie

    Carrie Neues Mitglied

    Trotzdem vielen dank.
    Dann denke ich kann ich aufatmen
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sicherheit bringt nur ein Test! aufatmen solltest du erst nicht, ich wollte deine Situation nicht verharmlosen. Denn leider war es ungeschützter Verkehr der birgt immer leider ein Risiko!
    aber es ist ja auch nicht zum samenerguss gekommen, daher denke ich das du wenig zu befürchten hast. die anderen mögen mich korrigieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Tommy94
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.300
  2. Lero1896
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.275
  3. chepro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.046
  4. boy16
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.288
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden