Ungeschützen Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von boy16, 11. September 2009.

  1. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Hallo...
    Ich hatte vor 8 tagen ungeschützen OV, dabei bekamm ich sperma auf die zunge und auf die Lippen, dannach habe ich es ausgespuckt und einmal ausgespült.
    Jetzt geht auch noch ein Gerücht rum, dass mein Ex-Freund HIV-Positiv ist.
    Nach der möglichen Infektion, etwa 5 tage, bekamm ich Halschmerzen (rechter geschwollener Lymphknoten) und Appetitlosigkeit.
    Ich habe totale Angst mich infiziert zu haben...
    Was glaubt ihr ? infiziert ?

    Ich kann nicht mehr, mit 16 Jahren schon das Leben verkackt, falls Infektion.

    BITTE UM ANTWORT
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Ist Dein Ex-Freund ebenfalls 16?

    Bei dem von Dir Beschriebenen ist eine Infektion nicht 100%ig auszuschließen, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Dass Du das Sperma ausgespuckt hast, war gut. Mit was hast Du gespült? Wasser?
     
  4. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Nein er ist 19.
    Ich habe meinem mund mit wasser ausgespült, aber erst nachdem ich mir was angezogen habe (5mins.), weil sein dad da war
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Wasser spülen ist gut. Aber 5 Minuten sind zuviel Zeit die verstrichen ist. Man muss gleich ausspülen.

    Hast Du ihn auf HIV angesprochen? Geredet wird viel... da würde ich nicht gleich alles glauben.

    Ich kann Dir eigentlich nur ein Gespräch mit einer Fachperson und einen Test empfehlen um wirklich sicher zu sein.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Jaa ich hab ihn darauf angesprochen, er meinte das er es nicht ist, aber er hat mich ja nur verarscht sprich. er hat mich anscheind ja nicht geliebt.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dass er in seinem Alter HIV hat ist recht unwahrscheinlich... in diesem Alter ist HIV nicht sehr vertreten. Aber bitte ihn doch mal um einen HIV-Test.

    Was heisst "er hat mich verarscht"?
     
  8. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Nein, dann kommt er ja wieder mit klagen und unterstellen und so nem Zeugs.

    Ja er wollte nur Sex,hat sich nie gemeldet, nicht drangegangen, nur wenn ich meine nummer unterdrückte.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hat er von anfang an gesagt, dass er nur Sex wollte?

    Bitte ihn doch um einen HIV-Test. Fragen kostet nicht.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  10. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Nein, aber wir sind so schnell zsm. gekommen innerhalb von einem Tag, ka wieso ich es gemacht habe.
    Ja ich werd ihn wohl noch ma anrufen und ihn fragen, aber glaub nicht das er einen macht -.-
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wird Dir wohl nicht viel übrig bleiben als 8 Wochen zu warten und einen Test zu machen. Aber das Risiko ist in eurer Altersklasse gering.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  12. boy16

    boy16 Neues Mitglied

    Jaa das mache ich, aber ich hab soo angst -.-
    also glaubst du nicht das ich mich infiziert habe ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden