ungeschützen Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von chepro, 1. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chepro

    chepro Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor einer woche mehrmals analverkehr der für mich passiv war
    aber meine sexualpartner in mir einen samenerguss hatte.
    Ich weis nicht ob diese postiv waren..
    besteht die möglichkeit selbst wenn ich kontakt zu einemhiv-positiven hatte das ich mich nicht Infiziert habe???

    Kai
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Du Dich nicht infiziert hast! Sie ist sogar massiv größer als die einer Infektion.

    So oder so solltest Du nach 12 Wochen einen Test machen um wirklich sicher Deinen Status zu kennen.
     
  4. chepro

    chepro Neues Mitglied

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden