Unfall im Bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Dazu würd ich sagen : minimales bis gar kein Risiko. Desweiteren ist es Positiv zu bewerten das die Dame sich auch sorgen um ihre Gesundheit macht.Um abzuschließen mit dem thema würd ich nach 10-12 wochen trotzdem einen Test machen. Nich weil der Positiv sein könnte , sondern um die Psyche zu beruhigen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden