unerfahren.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gercekhayat, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gercekhayat

    gercekhayat Neues Mitglied

    Sehr geehrtes Experten-Team

    Ich heisse Mert und bin 18 Jahre Jung.
    Mein erstes mal hatte ich mit 14 Jahren und war dann auch mit diesem Mädchen 4 Jahre lang zusammen. Nun haben wir uns freundschaftlich dazu entschlossen uns zu trennen.
    Ich habe mir bislang nie gedanken überHIV oder andere Std\'s gemacht, da ich mir bei meiner damaligen Freundin sicher, dass Sie HIV Negativ ist, weil wir beide Jungfrau waren und auch nie mit anderen Sex hatten ( Nehme ich zumindest an ).

    Nun ist mir vor 3 Wochen, als ich einen One Night stand mit einer mir unbekannten Person hatte, etwas passiert, wo ich nicht weiss, ob man sich so überhaupt mit HIV anstecken kann. Das Problem an der ganzen Sache ist halt, dass ich jetzt wieder eine feste Freundin habe und ich mir erst sicher gehen will, kein HIV zu haben, bevor wir ungeschützten GV miteinander haben.
    Deswegn wollte ich Sie fragen, ob ich mich so hätte mit HIV infizieren können:

    Die Frau mit der ich GV hatte, bestand nicht ausdrücklich auf Kondome.
    Das machte sich dadurch bemerkbar, dass ich erst keine Kondome dabei hatte und Sie meinte, dass ich ihr ruhig vertrauen könne und Sie nix habe.
    Ich bestand jedoch darauf und ging zum Automaten und zog welche.
    Das zeigt mir allerdings, dass die Frau relativ naiv mit ihrer gesundheit umgeht, da Ich ja auch eine Krankheit hätte haben können.

    Es ist mir zwar unangenehm, aber ich erzähle es ihnen einfach mal so wie es war.
    Es ging heiss her in der Anfangsphase und ich fingerte die Frau relativ lange und ausgiebig, biss Sie kam. Soweit sehe ich auch kein Problem an dem ganzen. Jedoch habe ich anschliessend, das Kondom mit der selben Hand aufgemacht, mit der ich die Frau befriedigt hatte. Es befand sich also Vaginal-Flüssigkeit auf meinem Finger. Ich habe zwar die Flüssigkeit zuerst versucht auf mein Bein abzuschmieren, bevor ich das Kondom angefasst habe, jedoch war sicherlich noch kleinste Menge an Flüssigkeit an meinem Finger.
    Dann wollte ich das Kondom rüberziehen, bemerkte jedoch, dass es falsch rum dran war. Ich zog es wieder aus, drehte die Kondomseite mit dem Finger ( was vorher in der vagina drin war ) wieder um, und setzte es auf den Penis.

    Der rest war Geschützt. Also Safe.

    Nun weiss ich nicht, inwieweit das für eine HIV infektion ausreicht.???
    Kann ich ganz beruhigt ungeschützten GV mit meiner Freundin haben, oder bestand wirklich ein Risiko einer HIV - Übertragung.

    Tut mir leid, aber ich bin wirklich nicht sehr erfahren in Sachen HIV, also entschuldige ich mich im voraus, falls die Frage kindisch erscheint.

    LG
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Aus meiner sicht kein Risiko. Das bischen flüssigkeit würde nicht ausreichen.
     
  3. gercekhayat

    gercekhayat Neues Mitglied

    Also darf ich ungeschützten GV mit meiner neuen Freundin haben?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du gehst von Dir aus, dass Du neg. bist... ist sie es auch? Wenn Du es nicht weisst geh mit ihr zum Test. Solidarisch solltest Du ihn ann auch machen.
     
  5. gercekhayat

    gercekhayat Neues Mitglied

    Ja, wir haben schon beide einen test machen lassen letzte Woche.
    Also Ich hab ihren Test gesehen und Sie hat meinen gesehen.

    Nur falls ich denn ein Risiko bezüglichHIV hatte, dann hat der Test nach 2 Wochen ja sicherlich nicht viel Aussagekraft.

    Es geht mir halt eher darum, ob man sich so mit HIV anstecken kann, so wie ich die Sache beschrieben habe.?

    LG
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ihr beide einen neg. Test habt steht einem ungeschützten GV nichts im Wege. Bei dem von Dir beschriebenen Kontakt sehe ich keineHIV-Gefahr.
     
  7. gercekhayat

    gercekhayat Neues Mitglied

    Vielen Dank Alexandra.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden