Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von bluepie, 14. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluepie

    bluepie Neues Mitglied

    Und wie sieht deine Idee jetzt aus, Matthias?

    Wenn du der Dame aus dem Thread das vorenthälst, was ich geschrieben habe, ist das einfach nur bösartig. Sie hat ein Recht darauf zu erfahren, was die Position der DAH ist, auch wenn ihr hier für euch meint, ihr seid die absolut erfahreneren.
    Schreib ihr doch einfach hin, "So und so steht es bei der DAH, aber wir sehen das anders, du kannst also beruhigt sein".
    Aber was ihr hier macht, hat NICHTS mehr mit Aufklärung zu tun - vor allem weil ich die TE auch erklärt habe, dass sie für andere STIs defintiv ein Risiko gehabt hat. Der Teil fehlt ja auch einfach völlig. Das ist einfach unseriös.

    Ich bin echt geschockt, ich hoffe und bete dass niemand aus dem Netz eure Antworten liest und darausschließt "Super, mal kurz reinhalten ist ja völlig okay". Das ist einfach eure Verantwortung, wenn ihr hier den Allwissensanpruch erhebt.

    Ich würde auch sehr gerne wissen, was du davon hälst, Marion. Zu bewerten wie ich gestern gehandelt habe, ist eure Sache, aber jetzt hat die TE drum gebeten, dass man ihr die Information nicht vorenthält.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt langsam... Du wolltest Marion entscheiden lassen. Und wenn Matthias ein Thema schliesst beginnt man nicht einfach ein neues. Ich mach hier zu....

    Es gibt hier Leute mit medizinischen Ausbildungen.... und Menschen mitHIV. Wir können zwischen Theorie und Praxis unterscheiden..... Du stehst noch am Anfang. Akzeptiere, dass man beraten auch lernen muss.... ich konnte sowas auch nicht von heute auf morgen.

    @Marion ... der User möchte gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich bin zwar nicht @matthias, habe deinen Beitrag jetzt aber gemeldet.

    Ich bin hier raus, für mich führt eine Diskussion mit dir zu nichts.

    Matthias hat dir gestern in einem anderen Faden lang und breit erklärt, was wichtig ist, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @bluepie ... wir liegen mit der DAH komplett auf einer Linie. Was Du verkennst: Die DAH kann nur allgemein formulieren ... wir bewerten den Einzelfall.
    Bei der DAH steht zudem, dass etwas sein KANN ... Du liest aber daraus, dass es IST. Und das ist Dein gedanklicher Fehler.
     
    Marion, -triplex-, realex und 2 anderen gefällt das.
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist es nicht. Aber es ist bösartig, @matthias so etwas vorzuhalten!

    Hat sie nicht. Es gibt kein verbrieftes "Recht darauf zu erfahren, was die Position der DAH ist". Nicht in Deutschland, nicht in Europa und auch nicht irgendwo anders auf der Welt. Das ist Humbug.

    Das entbehrt jeglicher Grundlage und ist eine subjektive Meinungsäußerung Deinerseits.

    Wir lassen uns hier nicht sagen, was wir wie wo schreiben sollen. Soweit kommt es noch!

    Wir sind kein Aufklärungsforum. Wollen wir auch gar nicht sein.
    Wir sind auch kein allwissendes Forum, bei dem zu jeder Frage alle Informationen der Welt ausgegeben werden müssen. Das würde im Übrigen sogar dem Zweck entgegen stehen, den Leuten mit akuten Fragen direkt und sofort zu helfen.

    Wir sind auch kein STD/STI Forum, sondern einHIV Forum.

    Man kann alles dramatisieren. Wir enthalten niemandem etwas vor. Leute - wir sind in diesem "Internet" - hier könnt ihr mit 2 Klicks überall auf der Welt suchen und lesen, was ihr wollt. Mit vorenthalten hat das rein gar nichts zu tun. Jedem hier steht es frei, sich weitere Informationen von weiteren Stellen und Quellen anzulesen. Fühlt euch gerne frei!

    Mir wird es hier jetzt zu bunt. User gesperrt.
     
    AlexandraT, devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden