Und jetzt?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon der Test vom 28. Februar war - da nach elf Wochen - sicher, und er wurde vier Wochen später noch einmal bestätigt. Du kannst mit dem Thema abschließen. Wenn Du zwischenzeitlich keinen Risikokontakt mehr hattest, ist Dein Status »negativ«.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Noch ein Risikontakt?

    Niemals!! Ich kann an Sex nicht mehr denken!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keine Gefahr mehr in SachenHIV... so wie Matthias bereits erwähnt hat. Müdigkeit kann man von der Jahreszeit haben, durch schlechten Lebenswandel mit zuwenig Schlaf, Pfeifferisches Drüsenfieber und und und......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden