und es ist wieder passiert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von K, 8. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K

    K Mitglied

    Hallo,


    ich war Freitag nacht im Bordell und hab mit einer Prostituierten aus Kenia oralsex mit kondom und ein paar zungenküsse gehabt.

    Anderen morgen hab ich feststellen müssen, dass ich eine kleine Aphte im Mund habe. Nun mach ich mir natürlich mal wiederso meine Gedanken, obwohl ja gesagt wird, das Zungenküsse keine Gefahr darstellen sollen außer man hat ne Entzündung oder so.

    Besteht hier ein risiko für mich?

    Beste Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Küssen ist safe.. auch mit Aphte. Speichel enthält nicht genug Viren.

    Zudem muss man nicht betonen, dass die Dame aus Kenia war.HIV betrifft jeden.

    Ps. Und lern doch vielleicht mal ein bisschen was dazu und bemühe Dich endlich mal die Infektionswege von HIV kennen zu lernen.
     
  3. K

    K Mitglied

    ja da geb ich Dir recht, ALxandra. ich kenn die Ü-wege.

    Aber es ist interessant wie jetzt die Psyche wieder verrückt spielt. Mein Körper ist heiß, obwohl kein Fieber oder so, leichten Schnupfen und Halskratzen hab ich, ich weiß das im Moment Erkältungen wieder unterwegs sind, ein paar in meinem Umfeld haben es zur Zeit.

    Ich hoffe ich bekomm das schnell wieder in den Griff, sonst wirds wieder so übel wie das letzte mal, da hab ich kein Bock drauf.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kennst das doch schon ... also versuche einfach (jaja, so einfach ist das nicht, ich weiß), diese Erkenntnis zu beherzigen. Alles Gute ... und wenn Du das willst, dann schaffst Du das auch!
     
  5. K

    K Mitglied

    Ja das stimmt Matthias.

    Ist doch trotzdem komisch.Der Körper ist heiß, das wird mir sogar von meinem gegenüber bestätigt, da der Atem heiß ist, Halskratzen ist auch vorhanden und immer das Unterbewußtsein, dass in einem nagt. Auch Magengrimmen ist dazu gekommen,obwohl ich weiß, dass ich dort empfindlich bin, wenn ich Stress hab.
    Ich hab das virus wohl nicht, bin aber irgendwie gefangen darin, das nervt mich. :(
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie Du schon schriebst: Stress. Und Du tust nichts dafür, dass er weniger wird, sondern immer mehr.
     
  7. K

    K Mitglied

    dafür bin ich bekannt. deswegen hab ich ja auch Magenprobleme, zurzeit wieder unwahrscheinliche Hitze und hab wieder tüchtig Verspannungen. Außerdem eine versteckte Erkältung, die nicht so rauskommen will.

    Mein Heilpraktiker, zudem ich schon lange gehe sagte einmal zur mir, ich kann sie leider nicht ändern, das ist Ihr naturell. Wir können die Probleme nur verringern , ganz verschwinden lassen leider nicht. Sobald sie ein Problem haben, werden die Symptome sich wieder verstärken.

    Leider hat der Mann bis jetzt recht behalten, in anderen Situationen konnte er mir schnell helfen, Gott sei Dank.

    Zur Zeit hat er mir Tropfen verschrieben, die mir helfen mit meiner Umwelt relaxter umzugehen und mir etwas Ruhe zu verschaffen, damit ich nicht so getrieben werde und wirke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden