Unbekannte Frau

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonnenblume95, 24. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Hallo, ich habe Mal eine Frage!
    Ich hatte Sex mit einer Frau, die oft mit anderen Männern schläft! Nun ja bevor wir Sex hatten habe ich sie gefingert, sie war recht nass! Sie hat mich mit der Hand befriedigt! Der Vaginalsex erfolgte mit Kondom und ejakuliert wurde außerhalb ihres Körpers! Nun meine Frage: Bestand für mich ein Risiko einer Ansteckung? Die Frau sagte sie sie gesund, aber man weiß ja nie....

    Tut mir leid, falls die Frage für einige blöd oder der gleichen ist!

    danke und schönen Gruß
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bist Du gesund?

    Hast Du unseren Leitfaden gelesen? Du bist seit Nov. angemeldet.HIV ist keine Schmierinfektion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
    Sonnenblume95 gefällt das.
  3. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Ich bin gesund und habe ja auch verhütet
     
  4. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Sorry war hier nicht sonderlich aktiv! Wo finde ich denn den Leitfaden
     
  5. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Wollte nur rein fürs Gewissen wissen ob ein Risiko bestand ? Sorry
     
  6. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Den Leitfaden findest du ebenfalls unter Infektion und dort heißt er Grundlegendes überHIV. Laut diesem Leitfaden hattest du kein Risiko.
     
    Sonnenblume95 gefällt das.
  7. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Alles klar, vielen Dank habe mich eingelesen und weiß nun, dass kein Risiko bestand
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin ,
    das Sexualverhalten hat mit der Wahrscheinlichkeit einer Infektion nichts zu tun. Und selbst wenn – jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich.
    Dann hast Du alles richtig gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  9. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Hallo Matthias, sollte von mir auch nicht abwertend klingen, das sie oft mit anderen Sex hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh – mir ging es gar nicht um eine wie auch immer geartete Bewertung. Mir geht es nur darum, dass man sich mal so langsam von »Begründungen« oder »Voraussetzungen« für ein Risiko verabschieden sollte, die keinerlei Einfluss auf die Infektionswahrscheinlichkeit haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  11. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Ok danke! Ich weiß nun das ich mir keine Sorgen machen muss sie schläft mit anderen Männern auch ohne aber ich habe ja verhütet! Alles gut :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  13. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Hi Matthias, habe die Frau nochmal gebeten zu schauen, ob das Gummi wirklich heil geblieben ist! Sie hat es geprüft und es war heile! Dann bestand doch absolut kein Infektionsrisiko, oder sehe ich das falsch? die Eichel war während des Aktes ganzzeitig bedeckt!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was glaubst Du denn, was ein intaktes Kondom tut?
     
    Sonnenblume95 und devil_w gefällt das.
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    warum dann nochmal nachfragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  16. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Schützen! Ich weiß nicht, scheinbar wollte ich nur noch einmal hören das es kein Risiko gab! Aber so geht es mir komischer Weise immer, wenn ich mit einer fremden Person mit Kondom schlafe! Gleich diese banale Angst! Ich sollte wohl mal ein ernstes Gespräch mit einem Therapeuhten führen! Wollte nur noch mal sagen, dass ihr tolle Arbeit leistet!
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geht es Dir auch so, wenn Du mit einer bekannten Person, aber einem fremden Kondom schläfst? :D:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
    Sonnenblume95 gefällt das.
  18. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Ich kann es dir leider nicht sagen ,,,,
    haha Nein
     
  19. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist eine gute Idee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
    Sonnenblume95 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden