Unbegründete Angst?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Heike,

    zäume das Pferd mal bitte von der anderen Seite auf: Dieser Mann war in meinen Augen sehr verantwortungsbewusst, als er unter Hinweis auf seinen ungeklärten Status den OV abgebrochen hat. So einen Fall haben wir hier im Forum selten. Da muss ich dem Herrn doch mal ein Kompliment machen ...

    Der Lusttropfen selbst ist nicht infektiös - von daher geht keine Gefahr aus. Und beim Lecken der Eichel nimmt man - wenn überhaupt - nur so wenig Sperma auf, dass es sich sofort mit dem Speichel vermischt und so verdünnt wird. Die Wunde im Mundraum ist zwar auf den ersten Blick ein Risiko ... aber es müssten schon einige Faktoren zusammenkommen, damit man sich darüber infiziert.

    Mein Rat: Mach den Test 8 - 10 Wochen nach dem Kontakt - und nimm den Mann gleich mit. Nach 8 Wochen ist ein Test schon recht aussagekräftig ... nach 10 Wochen gilt er als sicher und nach 12 Wochen ist er es definitiv.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden