Unbegründete Angst?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Satori, 30. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satori

Satori Neues Mitglied

Ich sorry !

2. Satori

Satori Neues Mitglied

Guten Tag an alle ,
    Ich habe vor 2 Tagen bei einer Fachstelle angerufen , weil mir der gedanke wieder gekommen ist mitem Geldschein und dem Sniffen. Da hat eine Dame abgenommen und wusste nicht was für eine Antwort geben auf meine Frage dann mit dem Arzt verbunden , der Arzt meinte es gebe da schon ein Risiko
    Nicht auszuschliessen ,ob ich ne prep möchte??? ...das komische er hat dan noch die Oberärztin gefragt und die meinte hepC ... das widersprüchliche verwirrt mich sehr.... wie kann ich das ganze verstehen ? Hab ich jetzt ein Risiko fürHiv? Ich weiss auch durch euch das Hiv keine Schmierinfektion ist Blut an Geldschein an Schleimhaut kann da nichts psssieren betreff Hiv.. und hab nie blut gesehen und hatte selber keins ... aber wieso sagt das ein Arzt von einer Fachstelle?

LG

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du uns nicht glauben willst.... dann ist es mir egal. Wir ändern unsere Antwort nicht.

4. Satori

Satori Neues Mitglied

Nein sorry er hat gesagt ,ich könne selber entscheiden ob ich eine Prep möchte ... aber so eine Prep bekommt man doch nur wenn man ungeschützen Sex hatte ...hab ich gelesen .. ich hatte garkein Sex nicht mal jemand geküssst...

5. Satori

Satori Neues Mitglied

6. AlexandraT

Nein... wenn die Aerztin dies sagte... dann hat sie keine Ahnung. Prep nimmt man vorher... PEP nachher... und nicht nur Sex sondern wenn es um ein echtes Risiko geht.
    Nein... Du glaubst uns nicht... ansonsten würdest Du nicht rum telefonieren.

7. Satori

Satori Neues Mitglied

Sorry Pep kenne mich nicht gut aus

8. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und woher, zum Henker, soll dann eineHIV-Infektion kommen. wenn Du mir das mal glaubhaft erklären könntest....

Satori gefällt das.
  9. Satori

Satori Neues Mitglied

10. AlexandraT

Merke ich.... und dazu noch die Drogen. ;) Alles in allem... wir ändern unsere Meinung nicht.... aber erklär uns mal wie es zuHIV oder Hepatitis C kommen soll.

11. AlexandraT

Dein Kontakt war im November.... entweder hast Du am Telefon gelogen oder jetzt... eine PEP macht man Stunden danach.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

Oder uns erzählt man hier einen vom Pferd...

AlexandraT gefällt das.
  13. Satori

Satori Neues Mitglied

Nein sicher nicht gelogen er hat mich gefragt das ich selber entscheiden könne wegen einer Pep ich wusste ja nicht genau was das ist dann hat er es mir erklärt... und hab ihm gesagt wäre jetzt 2 wochen her

14. AlexandraT

Und nun den Satz nochmals mit Satzzeichen.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

Rechtschreibung BITTE, Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen.... meine Fresse ... das kann doch nicht so schwer sein. Wer soll dies Gestammel da oben entziffern ?

Satori gefällt das.
  16. Satori

Satori Neues Mitglied

Er dachte vllt wäre kürzlich passiert wieso sollte ich den Arzt anlügen

17. Satori

Satori Neues Mitglied

18. AlexandraT

Wenn er nach 2 Wochen eine PEP vorschlägt hat er von dem Thema nicht einen Hauch Ahnung.

19. AlexandraT

Dann hast Du eben nicht die Wahrheit gesagt am Telefon.

20. AlexandraT

Und noch was... wegen sowas gibt man keine PEP.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden