Unbedenklich?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von phobisch, 30. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phobisch

    phobisch Neues Mitglied

    Ich wusste nicht genau, ob ich meine Frage hier oder in einem anderem Unterforum posten sollte. Ich poste einfach mal hier. Passt wohl auch besser zum Nick-Namen.

    Nach meinem ersten Verkehr, der mit Kondom stattfand, bin ich nun verunsichert.
    Als ich nach dem Verkehr das Kondom abzog, war mein Penis komisch glitschig-nass.
    Meine Frage nun: Kommt das von der Kondom-Beschichtung oder vom Schweiß,weil man unter dem Kondom schwitzt? Oder ist der Lusttropfen? Oder alles zusammen?

    Eine Antwort von euch ist nett.
    Guten Rutsch und tolles neues Jahr.

    Phobisch
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast ein Kondom benutzt, das ist doch die Hauptsache. Unter dem Kndom glitscht es, weil sich da Sekret, Schweiss, Kondombeschichtung, Lusttropfen sammeln. Also kein Grund zur Panik... Du hast alles richtig gemacht.
     
  3. phobisch

    phobisch Neues Mitglied

    Hey dickes an dank an dich. Die Antwort kam fast mit Lichtgeschwindigkeit.
    Was fuer ein Sekret denn, das klingt ekelig. Lerne immer gerne neues dazu.
    Dachte schon haette ein Risiko gehabt.

    Einen angenehmen Tag dir.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Trockensex schmerzt.. beiden Teilnehmern.. darum sondert Dein Körper Sekrete ab, Prostatasekret und den Lusttropfen zB, um das Ganze gleitfähig zu machen... und das ist nicht ekelig, sondern natürlich. Und weil sich diese ganzen Flüssigkeiten im Kondom sammeln, glitscht es beim Abstreifen.
    Lernt man denn heute gar nichts mehr in der Schule :?:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hätte es eventuell Sperma sein können? Soll beim Verkehr ja vorkommen, hörte ich …
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden