Unabhängige Meinung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von rallel, 2. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rallel

    rallel Neues Mitglied

    Hallo

    Ich bin gerade in eine sehr blöde Situation geraten und möchte eine unabhängige Meinung dazu hören.

    Ich bin derzeit beruflich in Barcelona unterwegs. Heute war ich mit einem Geschäftspartner in einer Tapas-Bar und wir setzten uns in ein ziemlich dunkles Abteil mit indirektem Licht.
    Naja auf jeden Fall hab ich mich in einen grossen Fleck gesetzt, habe mir nichts weiter gedacht und nach 2 Stunden im Hotelzimmer aber ein 3 auf 3 cm grossen Blutfleck in meiner Unterhose entdeckt.

    Kann so eine Infektion stattgefunden haben? Ich habe leider viele offene Stellen am Hinterteil, da ich an einer Pilzinfektion leide und ständig am kratzen bin.

    Ich bin etwas verunsichert und grübel ständig darüber nach.

    Gruss aus Spanien
    rallel
     
  2. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Hallo,

    Nein eine Infektion ist definitiv ausgeschlossen! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn das Blut infektiös wäre müsste es in einer Deiner Schleimhäute gelangen oder direkt in deine Blutbahn. Du 100% nicht gefährdet ! Schönen Aufenthalt noch in Barcelona.
     
  3. rallel

    rallel Neues Mitglied

    danke dir andy!

    dann geniess ich meine aufenthalt noch.

    mir fällt ein stein vom herzen.

    gruss
    rallel
     
  4. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    immer gerne doch. Steigere dich nicht zu sehr in sowas hinein, sonst entwickelst du noch eine Phobie, denn dann hättest du Richtige Probleme mit deiner Psyche ;) Entspanne dich schenke dir ein Gläschen Rotwein ein Zünde dir eine Zigarette an und genieße das Leben du hattest definitiv kein risiko :)) Nochmal Alles Gute
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ¡Hola!

    ¿Estás bien?

    Du bist zu beneiden. Wäre gerne in Barcelona im Moment. Eine tolle Stadt und dann auch noch mit Strand. Wie schon gesagt wurde hattest Du kein Risiko.... aber die vorgeschlagene Zigarette ist ungesund. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden