Umfrage für eine Studienarbeit zum Thema Stigmatisierung

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anja25, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anja25

    Anja25 Neues Mitglied

    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    meine Name ist Anja, bin Studentin für Soziale Arbeit und ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe momentan an einer Studienarbeit zum Thema Stigmatisierung vonHIV- und Aidserkrankten.

    Es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet und über eure alltäglichen Erfahrungen zum Thema Stigmatisierung und Diskriminierung erzählt. Auch wenn sich schon einiges getan hat, treffen viele Menschen mit dieser Erkrankung noch auf Benachteiligung. Sei es am Arbeitsplatz, im sozialen Umfeld oder ähnlichem. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas aus euren persönlichen Alltag erzählen würdet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden