Umfrage - 20€ Amazon-Gutschein für jeden Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marion, 28. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Liebe Community,

ich kenne die Hauptverantwortliche der Forschungsinstitute, die hinter der nachfolgenden Umfrage stehen persönlich und bestätige die Seriosität der Forschungsdesigns. Es würde mich persönlich freuen, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen würdet!

Beste Grüße,
    Marion

(Administratorinhiv-symptome.de)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Opinion Health und Oxford Outcomes, zwei Auftragsforschungsinstitute, möchten gerne Ihre persönlichen Präferenzen bezüglich der Eigenschaften verschiedener HIV-Behandlungen besser verstehen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie um Ihre Teilnahme an einer Studie, in deren Rahmen Sie gebeten werden einen web-basierten Fragebogen über HIV-Behandlungsoptionen auszufüllen.

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen Sie ungefähr 25 Minuten. Für Ihren Zeitaufwand erhalten Sie einen Online-Geschenkgutschein für Amazon in Höhe von 20 Euro.

Es handelt sich um eine freiwillige Studie, und alle erhobenen Daten sind vollständig anonym und nicht personenbezogen.

Sollten Sie an einer Teilnahme interessiert sein, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://survey.opinionhealth.co.uk/uc/6105live/?a=2&b=symptome

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung:

Email: info@opinionhealth.com
    Tel.: +44 20 3031 3537

Vielen Dank
    Opinion Health

--
    Opinion Health
    11 Poland Street
    London
    UK
    W1F 8QA
    http://www.opinionhealth.com

2. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Mein Freund hat bei der Studie mit gemacht und keine Gutschein oder was anderes erhalten. Nicht mal eine Dankes Mail oder Ähnliches. tztztz :? :? :? :?

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Geht mir ähnlich ... :(

4. Marion

Das wundert mich sehr. Vielleicht ein technisches Problem. Ich kümmere mich darum!

5. Marion

Wie gedacht: nur ein technisches Problem. :) Hätte mich auch sehr gewundert, da Opinion Health absolut zuverlässig ist.

Aktuell werden die (extrem zahlreich eingegangenen) Datensätze auf ihre Vollständigkeit geprüft. Das kann einige Wochen dauern da die Studie - nach wie vor - voll im Gang ist!

Opinion Health hat mir gegenüber versichert, dass sie bereits mit der Aussendung der Gutscheine begonnen haben. Einige werden sich jedoch (je nach Eingangsdatum) noch etwas gedulden müssen, bis ihre Teilnahme verarbeitet wurde.

Von daher: alles im grünen Bereich. 8)

LG
    Marion

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden