Übertraung auf diese Weise möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    mhhh keiner ne antowort um mich zu Beruhigen? :(
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kommt auf die Wunde an.... eine kleine Nagelbettverletzung macht nichts aus d.h. ist keine Gefahr.

    Bei Thema Kondom sehe ich eigentlich auch eher keine Gefahr - vorausgesetzt sie hatte nicht die Regelblutung.

    Wenn Du noch nie nenHIV-Test gemacht hast kannst Du ja mal einen machen beim Gesundheitsamt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Blut etc konnte war nicht vorhanden. Deine Antwort macht mir schonmal Mut! Sehen die anderen aus dem Forum auch so?
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, sehe das genauso. Würde an Deiner Stelle auch mal einen Test machen. Sehe zwar kein besonderes Risiko, aber wenn Du noch nie einen gemacht hast, kann der Test sowieso nicht schaden und dann hast Du Ruhe.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden