Übertragung so möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ichhabangst1990, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichhabangst1990

    Ichhabangst1990 Neues Mitglied

    Hey, ich hatte vor einigen Tagen Blut an meinen Handschuhen gesehen, minimale Reste, weiß nicht wo das herkam...

    Auf jedenfall hatte ich mit diesen Handschuhen einen Flaschenhals berührt und auch oben den Bereich wo man draus trinkt. und dann hat mein vater daraus getrunken xD :S ...

    Was ist wenn das Blut von einemHIV Positiven stammt? Das Blut war bereits in die Handschuhe eingetrocknet...

    Ist eine Infektion so möglich dann?

    Achja und ps: kann man sich infizieren wenn blut auf handschuhe gelangt, dann durch diese durch und auf eine WUnde?

    Ich hab Angst, dass er sich jetzt durch meine Handschuh mit der Flasche infiziert hat xD
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden