Übertragung durch Vaginalsekret am Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von olli99, 16. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli99

    olli99 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte letztens geschützten Sex mit einer Dame. Nachdem wir fertig waren habe ich das Kondom mit der Hand von außen gehalten und abgezogen. Es war relativ feucht. Anschließend habe ich meinen Penis und auch die Eichel (Schleimhaut) mit der gleichen Hand gewaschen. Zuvor habe ich dummerweise meine Hände nicht separat gewaschen.
    Wäre eine Übertragung so möglich, vorrausgesetzt die Dame wäre infiziert?

    Danke und Gruß!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, eine Infektion wäre so nicht möglich. Einerseits reicht die Menge nicht aus und zweitens würde Wasser ebenfalls verdünnen und dem Virus schaden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden