Übertragung durch Gegenstand

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von lobo, 10. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo

lobo Neues Mitglied

Hallo,
    bei einer erotischen massage hat die behandelnde Dame die Flasche mit dem Massageöl mehrfach gegen meine Eichel gedrückt und Öl auf meinen Penis aufgetragen. Frage: könnte eine Übertragung durch den Flaschenhals möglich sein, wenn auf diesem sich Viren befinden und evtl in die Öffnung des Penis gelangen oder auf die Eichel?
    Danke für eure Hilfe

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich hoffe das meinst du als Scherzfrage... :D

devil_w gefällt das.
  3. lobo

lobo Neues Mitglied

Nein eigentlich nicht.

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

In diesem Fall sollte meine erste Antwort ja klar und deutlich zum Ausdruck gebracht haben was davon zu halten ist :cool:

devil_w gefällt das.
  5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Bitte lies den Leitfaden und zeige mir die Stelle, wo eine Übertragung mittels Gegenstand als möglich drinnen steht.
    Bitte, denke doch mal ein bischen selber nach. Was denkst Du wohl, wivieleHIV + wir auf der Welt hätten, wenn eine Übertragung per Gegenstand möglich wäre.
    Und inzwischen müsstest Du die richtige Antwort kennen. Wenn nein, weiß ich, dass Du weder den Leitfaden noch die Antworten gelesen hast.

6. lobo

lobo Neues Mitglied

Ok ein einfaches „Nein, das ist nicht möglich“ hätte gereicht

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Ein Lesen des Leitfadens hätte die Frage automatisch beantwortet.

AlexandraT gefällt das.
  8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Mit 34 sollte man eigentlich wissen haben, wie man sich tatsächlich mitHIV infiziert. Da ist ein solcher Satz fehl am Platz.

Es ist alles gesagt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden