Uebertragung durch anspucken???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Deine Aussagen sind völlig korrekt. Speichel ist nicht infektiös solange er nicht deutlich sichtbare Mengen Blut drin hat.

    Es ist zwar eklig... aber ein Risiko in SachenHIV sehe ich nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke, das ist doch schon mal beruhigend. Werden trotzdem in drei Monaten einen Test machen.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Woher wollt ihr den überhaupt wissen das die person positiv war ? macht euch keine gedanken. wenn speichel infektiös wäre dann wäre ja die ganze welt positiv
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden