Übertagung durch Bisswunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bisswunden sind alleine schon wegen dem Speichel gefährlich und gehören in ärztliche Behandlung. EineHIV-Uebertragung ist mir allerdings nicht bekannt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja beim Arzt war ich schon (nochmal Tetanus abgeholt hatte keine ahnung wie lange das her ist) penizillin etc
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden