Übernimmt die Kasse die Kosten für den PCR Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie die Regelungen in Österreich bzgl. PCR Tests sind. Diese dürften aller Wahrscheinlichkeit nach von denen in Deutschland abweichen - meine Hilfe ist also nur bedingt etwas wert :) ...

Ich würde Dir raten, Dich bei Deinem Hausarzt zu informieren - dafür sind Ärzte ja da!

Es wäre super, wenn Du Deine Erkenntnisse hier posten könntest - ich bin sicher, dass wir einige Besucher aus Österreich haben!

Liebe Grüße,
    Marion

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Danke für Dein Feedback! Und natürlich Gratulation zum negativen Ergebnis!

In Deutschland würde das Ganze bei Privatversicherten z.B. direkt über die Krankenversicherung abgerechnet werden ... vor Ort muss man bei uns nichts zahlen (außer als Kassenpatient 10€ Gebühr pro - ich glaube - Quartal) ...

Wärst Du so nett und informierst uns, falls da doch noch eine Rechnung ins Haus flattert? Soetwas ist immer besonders interessant für unsere Leser!

Liebe Grüße,
    Marion

6. Anonymous

Anonymous Gast

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;).

Danke nochmals.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden