Überleben von HIV an der Luft

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Abcde123456, 27. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Hallo zusammen darf ich denn mal eine allgemeine Frage stellen

    Wie lange überlebt Sekret in einem Handtuch wenn man damit an die Genitalien kommen würde zum reinigen. 10 Tage ?

    Das ist nur eine allgemeine Frage
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach ABC .. Du raffst es auch nicht .. oder.... such Dir bitte bitte einen Therapeuten, merkst Du nicht, dass Deine Phobie vorHIV Dein Denken und Handeln beeinflusst.

    Und wenn Matthias oder ein anderer Mod/Admin das hier lesen, bist Du eh raus...

    Also .. Therapeuten suchen, Therapie machen.. und DANACH wieder kommen und vom Erfolg der Therapie berichten ... Auf Wiedersehen
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Abcde123456

    Nichts für ungut, aber wenn wir hier etwas nicht brauchen, dann ist das sinnlose Panikmache. Derartige Fragen stellen sich nicht, wenn man die zentralen Grundlagen gelesen hat (egal wo, im Zweifel hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/ ) und schon gar nicht nach mehr als 50 Postings hier im Forum. Sorry, aber das ist weder uns, noch den anderen Usern gegenüber fair und die Folgen für Dritte sind bei solchen Postings nicht absehbar.

    Ich verwarne Abcde123456 hiermit offiziell. Noch so ein Ding und der Account wird deaktiviert.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden