Überhaupt die Möglichkeit auf eine Geschlechtskrankheit?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von JonesDave, 23. Mai 2009.

  1. JonesDave

    JonesDave Neues Mitglied

    Hallo

    hatte noch nie Sex aber schon Oralverkehr. Meine Freundin hat mir einen geblasen.
    Nun haben wir zum Spaß das Thema angesprochen ob ich Geschlechtskrankheiten habe. Doch iwie habe ich jetzt doch ein bisschen Schiss.
    Habe keine Symptome festgestellt bis jetzt, doch es ist ja bekannt dass man sie nicht unbedingt warnimmt wenn man eine Geschlechtskrankheit hat.

    Frage mich: Kann es tatsächlich sein dass ich Geschlechtskrankheiten bekommen kann, obwohl ich noch nie Sex hatte? Irgendwie weiß ich nicht was ich so denken soll.

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    Liebe Grüße
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hattest Du aktiven oder passiven Oralverkehr?
     
  4. JonesDave

    JonesDave Neues Mitglied

    aja sie hat mir einen geblasen. also passiv wenn ich alles richtig interpretiere..
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Infektionswahrscheinlichkeit bei OV ist generell gering bis gegen Null. ABER: das trifft nur auf HIV zu und nicht auf andere Geschlechtskrankheiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Krankheiten, die via Tröpfcheninfektion verbreitet werden (z.B. Hepatitis) deutlich leichter auf diesem Wege übertragbar sind. Hierzu solltest Du Dich aber nochmals auf generelleren Seiten umsehen ... wir behandeln hier ausschließlich das Thema HIV.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden