Typischer Fall?? 2. Besuch bei einer *zensiert - bitte Forenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* -> Gummi reißt!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Volldepp, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blume23

blume23 Bewährtes Mitglied

Also noch 3 Wochen hm?
    So wie ich das rauslese hast du auch nicht mit deiner Frau über den Ausrutscher gesprochen oder?
    Manchmal fällt einfach alles aufeinander, war bei mir auch schon so. Aber nach PEP,PCR,HIV Tests von beiden denke ich, dass du den Test in 3 Wochen relativ entspannt machen kannst....solange musst du halt schauen, wie und was du deiner Frau sagst. Geschützten Sex könnt ihr ja haben...nur ungeschützt eben erst in 3 Wochen! Und wenn dann alles gut ist könnt ihr euch vielleicht ja bald über Nachwuchs freuen :). Versuch das Gute daran zu sehen!

2. Volldepp

Volldepp Bewährtes Mitglied

Nein, natürlich nicht .... :oops: und ich werde es auch nicht tun ... feige, ich weiß ... aber es ist die einzige Chance die Beziehung zu erhalten ... alles Andere wäre ein Katastrophe .... von daher versuche ich zu schweigen und damit klar zu kommen UND DARAUS ZU LERNEN

Ja, es kommt Alles auf einmal ... und ein 2. Kind war schon länger im GEspräch ... seit ein paar Monaten dann wieder nicht, aber nun dann doch ... naja ... wenn ich nur endlich den negativen 8-WOchen Test hätte ...

Morgen bekomme ich erstmal meinen letztenPCR-Befund ... hat diesmal ganzschön gedauert ... andere AUfträge wurden vorgezogen ...

3. blume23

Ich persönlich bin zwar immer dafür ehrlich zueinander zu sein...aber wenn du sagst du hast daraus gelernt, dann hoff ich das das auch so ist (so wie du schribst geh ich davon aus) und mach sowas einfach NIE WIEDER. Und in Zukunft sprecht einfach frühzeitig über Probleme in eurer Ehe, dann wäre sowas wahrscheinlich nicht passiert!
    Mich würde mal interessieren, warum deine Frau plötzlich wieder Sex will und über ein Kind nachdenkt. Kann es denn sein, dass du ihr aufgrund deines schlechten Gewissens wieder mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung geschenkt hast? Sowas kann ja mit der Zeit wegen der lieben Gewohnheit auf der Strecke bleiben....in dem Fall versuch wirklich zukunftsorientiert und wieder positiv zu sein, nach dem Test in 3 Wochen :). Denn rückgängig machen kannst du es nicht mehr.

4. blume23

Ah ja und viel Glück für diePCR Ergebnisse!

5. Volldepp

Ich vermute, nach Einzug ins Haus ist ihr Kopf wieder frei für einige andere SAchen, so dass ihr jetzt "alte Gedanken" wieder in den SInn kommen.

Ja ... zukunftsorientiert will ich sein ... Mittelpunkt meines Lebens werden künftig Frau und Kind sein ... was ich gelernt habe ist meinen (in den letzten Minaten ausgeuferten Alkoholkonsum) drastisch (auf praktisch 0) einzuschränken ... ich habe sehr viel Zeit mit meinem Söhnchen verbacht ... und merke wie sehr ich diese Zeit genieße (mit meinem Sohn) ... und so soll es weiter gehen. Das ist wichtig, sonst nichts ...

Saufen und rumhuren ist dumm und unreif ... das ist mir jetzt absolut (mit fast 35) klar geworden ...

eben das hoffe ich nicht ... ich versuche oftmals den Terminus "positiv" durch Synonyme wie optimistisch zu ersetzen ....

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist vollendeter Blödsinn. »Dumm und unreif« ist es allerdings, so etwas zu machen, ohne sich über die Konsequenzen (z. B.bei einer festen Beziehung) im klaren zu sein.

Vom Nichtsaufen und Nichtrumhuren werden die Probleme, die offensichtlich ganz woanders liegen, nämlich auch nicht gelöst ...

7. Volldepp

Auch wieder wahr ... eine entlarvend scharfe Beoachtungsgabe ist schon etwas Feines ... ich dachte inzwischen sie zu haben ... aber ich muß wohl noch Einiges lernen ... bzw. trainieren ... umso besser von Außenstehenden darauf aufmerksam gemacht zu werden ...

8. Volldepp

meine Testorgie ... sicher Schwachsinnig für Außenstehende

Blutentnahme: 22.11.2011 (3 Wochen + 1 Tag nach Unfall unter Einfluß der PEP) PCR: NICHTS NACHWEISBAR

Blutentnahme: 24.11.2011 (3 Wochen + 3 Tage nach Unfall unter Einfluß der PEP) HIV-AK/p24: NEGATIV

Blutentnahme: 01.12.2011 (4 Wochen + 3 Tage nach Unfall (vermutlich unter Resteinwirkung der PEP) HIV-AK/p24: NEGATIV

Im Labor machen sie schon Witze über mich ... sie wollen schon eine Pipeline an meine Venen anschließen ....

9. blume23

Ach, volldepp :lol: . Das ist kein "auslachen" nicht falsch verstehen, wir sitzen/saßen hier ja alle mehr oder weniger im selben Boot.
    Die meisten müssen sich nach frmdgehen nur mit ihrem schlechten Gewissen plagen, du hasts doppelt und dreifach wegen dem Unfall...aber wer weiß wozu es gut ist (ich geh davon aus du bist NEGATIV, da die Dame es auch war). Ich denke du wirst deiner Frau auch wenn es mal wieder schlecht läuft so schnell nicht mehr fremdgehen.

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: meine Testorgie ... sicher Schwachsinnig für Außenstehen

Würde bei mir vermutlich nicht anders klingen. Wir würden uns fragen ob bei Dir überhaupt noch was drin ist in Sachen Blut..... Du wärst wohl bereits in der Kartei unter den Stammkunden eingereiht..... :wink: Ich hab auch so meine Stammkunden denen ich bald Mengenrabatt gebe.

11. blume23

:D Ich glaube an jedem Arbeitsplatz werden solche Witzchen gemacht :lol:
    Darf ich dich mal kurz was fragen, Alexandra? Will kein extra Thema aufmachen, weils nur eine ganz kurze Frage ist! Woher wisst ihr im Labor wann bei den Personen der RK war? Wird das automatisch mit angegeben?

12. AlexandraT

Der Patient muss keine Angaben machen. Er kann um einenHIV-Test bitten und dann schweigen. Aber.... ich kenne viele die einfach mal reden wollen..... und hören, dass eine Infektion unwahrscheinlich ist. Dann werden die Daten anonym erfasst.

13. Volldepp

Re: meine Testorgie ... sicher Schwachsinnig für Außenstehen

Das beruhigt mich .... :shock:

14. Volldepp

Übrigens (vllt. ist es auch nur Einbildung) kommt es mir so vor, als würde mit dem Abklingen der Medikamente, die ich nun relativ lange relativ hoch dosiert genommen habe über den Körper verteilt ein sporadischer, unspezifischer "Juckreiz" ... mal hier / mal da auftreten ...

@Alexandra ... hältst Du sowas für möglich??

15. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Im sinne von entzguserscheinungen ist das durchaus möglich

16. AlexandraT

Ja, durchaus möglich.... möglich aber auch, dass es Deine Psyche ist. Man kann zb. Nesselsucht so auslösen.

17. Volldepp

der Juckreiz hat sich erledigt ....

18. Volldepp

mal wieder meine BEfunde ... so nebenbei

Ich war gestern abend mal wieder in meinem "Lieblingslabor" zur Blutentnahme.

-PCR .. nichts nachweisbar
    - AK/p24 .. negativ

Übrigens bin ich sogar zu deren Weihnachtsfeier eingeladen :shock: wahrscheinlich, dass ich endlich Gelegenheit habe ALLE Labormitarbeiter kennen zu lernen 8) ...

19. blume23

Haha! :D ich schmeiß mich weg!
    Aber freut mich für dich mit den Tests. Wie lang isses jetzt her?

20. Volldepp

5 Wochen und 3 Tage

... und circa eine Woche nach Ende PEP

Die im Labor meinen, dass ich trotz PEP den Befunden schon einiges Gewicht zugestehen kann.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden