Tut mir leid

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von bersan82, 6. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bersan82

    bersan82 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich wollte mich bei euch bedanken für eure Hilfe. Ich habe euch verärgert mit meinen Aussagen bezüglich der erotischen Massage.
    Zu meiner Verteidigung; ich kenne den Status der Dame echt nicht. Ich bin nur davon ausgegangen, dass sie negativ sein sollte, weil sie Blut spendet und einen Spenderausweis hat was ich sehen durfte.
    Wie einige es eventuell kennen, sind es verschiedene Szenarien die man im Kopf durchmacht und die Fragen was ist wenn Blut, Sekret etc. irgendwie doch im Spiel war und hätte könnte wäre.
    Ich bin dennoch verunsichert. Trotz eurer Aussagen, dass ein Test für die Situation nicht notwendig ist, weis ich gar nicht ob ich den Mut dazu hätte einen Test zu machen. :(
    Es sind richtige Angstzustände die ich habe.
    Schlaflose Nöchte und Alpträume geben die Gedanken über den ganzen Tag einfach wieder. So ist es ein Teufelskreis aus der man nicht rauskommt.
    Wie dem auch sei. Ich suche echt nach professioneller Hilfe. ich komme aus dem Raum Frankfurt ist euch jemand bekannt der sich hierfür spezialisiert hat? Oder eine Anlaufstelle wo ich Hilfe finden könnte. Auff der Homepage der Aids-Hilfe war ich nicht fündig.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen geduldigen Ratgebenden.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Sachen Therapie hilft Dir gerne Dein Hausarzt weiter.
     
    haivaupos gefällt das.
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dein Account wurde dauerhaft gesperrt, da Du regelwidrig mehrere Accounts erstellt hast.
    Er kann nicht reaktiviert werden.
    Die hinterlegten Profildaten wurden anonymisiert, Deine Emailadresse wurde aus dem Account gelöscht.

    Der Account bleibt mit den publizierten Inhalten weiterhin online. Dem hat Du mit Deiner Registrierung explizit zugestimmt. (vgl. https://www.hiv-symptome.de/forum/help/terms)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden