Tut mir leid das ich euch so nerve!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Was willst du hier eigentlich noch hören? Das wurde dir doch schon von mehreren Leuten wiederholt erläutert. Was bringt es dir immer wieder die gleiche Frage zu stellen? Die Antwort ändert sich doch nicht.

    Du solltest dir mal Gedanken über professionelle Hilfe machen.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Fabio,

    ehe wir jetzt den Thread (das Thema) schließen müssen, noch mal in aller Ruhe. Ok, Du bist noch sehr jung, deswegen kann ich Dich ein bisschen verstehen. Aber lasse Dir von einemHIV-Positiven Menschen sagen, Du hast kein Risiko gehabt, also kannst Du Dir auch keine Infektion eingehandelt haben. Schau mal:

    1.) um Dich zu infizieren, muss der andere HIV-Positiv sein,
    2.) Speichel gilt als nicht infektiös (das weißt Du ja schon),
    3.) es muss eine größere offene Wunde vorhanden sein, die dann auch noch stark bluten muss. Da denke ich, das er sich die Verbunden hätte oder zumindest ein Pflaster drauf gemacht hat.

    So mein Lieber, jetzt denke ich, das Du Dich beruhigen solltest, es kann nichts passiert sein und es ist nichts passiert.

    Liebe Grüße
    Christian
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden