türklinke infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Blut (wenn es denn überhaupt Blut war) schon 4 oder 5 Tage an der Klinke haftete, dann haben das aber verdammt wenig Leute bemerkt. Das Virus ist aber - wäre es denn dort jemals gewesen - definitiv inaktiv. Und noch einmal: Nagelbettverletzungen sehen schlimmer aus sie sind, denn sie verschließen sich sehr schnell, sind sehr klein und eigentlich schlecht zu erreichen.

    Also: Wahnsinn ausschalten - Ruhe einschalten!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    vielliecht bin in ungeduldig aberkann jemand meine fragen beantworten?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich denke schon daran, dass ich eine frage gestellt habe, die sehr schwierig zu beantworten scheint...
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Theoretisch kann das Virus wieder aktiv werden, wenn es wieder in Lösung gebracht wird. Allerdings mögen HI-Viren nicht unbedingt Wasser und in der von Dir beschriebenen Situation ist kein Risiko gegeben. Eine Nagelbettverletzung ist keine Eintrittspforte für das HI-Virus, da solch kleine Verletzungen sehr schnell zu sind. Ebenso ist irritierte Haut keine Eintrittspforte!

    Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam nervt es..... wir haben unsere Jobs und hocken nicht vor dem PC und warten auf Deine Fragen. Da Du nicht in einer lebensbedrohenden Situation bist kann Deine Antwort auch bis heute Abend warten. :roll: Wir machen dies hier nicht jobmässig sondern in der Freizeit... und tagsüber arbeiten nun mal die meisten.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Speichel hat eine antibakterielle/antivirale Funktion. Ich weiß aber nicht, was ich noch schreiben kann, außer, dass kein Risiko bestand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.113
  2. Michel10
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.053
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden