Trotz Alkohol HIV Test sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 14. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das einzusehen ist der erste und wichtigste Schritt.
     
  2. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Mein Kopf weiß dasHIV Test´s sicher sind, weil sie ja sowieso eher zu falsch pos. als falsch neg. tendieren, aber immer wieder mache ich mir sorgen. Vielleicht sollte ich sogar fragen ob Cola den Test beeinflusst?! Ihr solltet vielleicht den Thread hier schließen. :D

    Einen erneutenHIV Test will ich halt auch nicht machen, erstens weil mein Kopf weiß das es wahrscheinlich rausgeworfenes Geld ist und ich sowieso danach weiter keine Ruhe gebe...höchsten 1 Woche!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden