Treue

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sandra87, 11. Mai 2008.

  1. sandra87

    sandra87 Neues Mitglied

    Ist Treue eine Absicherung gegen AIDS? Ich meine, wenn ich nur mit einem Partner schlafe und beide treu sind und beide auch getestet sind, dann kann sich doch keiner anstecken, oder?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Pammadina

    Pammadina Neues Mitglied

    Genau so sehe ich das auch. Aber für viele ist treu sein nicht cool oder so. Dabei ist es doch schön, wenn man sich auf den Partner ganz verlassen kann.
     
  4. groo

    groo Neues Mitglied

    Hab ich heute im Radio gehört: 50% der Befragten bei einer Studie hielt Treue für unverzichtbar in einer Beziehung. Das heißt aber auch, dass die andern 50% nicht immer treu sind, oder?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich ist Treue ein wichtiger Aspekt der Prävention. Je weniger Sexualpartner man hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit einer in diesem Zusammenhang zustandekommenden HIV-Infektion.

    Treue ist cool! :)

    Liebe Grüße
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden