Transfer nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von milanista, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milanista

    milanista Neues Mitglied

    guten Morgen,
    Ich würde gerne die Meinung von jemandem, wenn möglich. Ich lebe in Italien, aber ich bin kein EU-Bürger. von etwa einem Jahr, dass ichHIV-positiv diagnostiziert wurde und ich folge die Behandlung mit KIVEXA, PREZISTA Und NOVIR. und ich bin nach Deutschland bewegen für das Studium.
    In Italien nimmt die Regierung kümmert sich um alle Aufwendungen, die auf die Infektion beziehen.
    Von dem, was ich in Deutschland zu lesen, müssen Sie für die Versicherung zahlen zu beachten.
    Ich möchte wissen, wie es in Deutschland funktioniert.
    - Wie viel kostet die Versicherung und was getan werden muss und all die anderen interessanten Informationen für jemanden, der nach Deutschland zieht,
    Vielen Dank und sorry für mein Deutsch, ich musste google Übersetzer
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden