Totale Unruhe nach passivem OV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von leichtpanisch, 27. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das kann man ändern. Sei ehrlich zu Deiner Partnerin. Im Urin zeigt sich nämlich nicht die Panik vor Entdeckung. Und es gibt auch keine Medikamente gegen Seitensprünge oder schlechtes Gewissen.

Wer fremdgehen kann, kann auch ehrlich sein. Ansonsten ist er (das gilt auch für sie) beziehungsungeeignet.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Mach reinen Tisch.. dann gibt sich das !

Wer fremdgehen kann, der kann auch die Konsequenzen aushalten !

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann sollte sie mal was überHIV lernen.

4. matthias

Ich finde das faszinierend: Auf der einen Seite gehen User heute kaum noch zum Arzt (m/w/d), sondern konsultieren lieber das Internet. Gehen sie aber zum Arzt (m/w/d) und hören Ihnen Genehmes (»Uiuiuiui, das ist ein Risiko«, auch wenn es keines war), dann sind sie Halbgötter in weiß … sagen sie aber »kein Risiko«, muss natürlich im Internet wieder dreitausendzweihunderzfünfundfünzig Mal nachgefragt werden … denn:

Wer sollte einem Arzt (m/w/d) glauben, wenn das Internet auf allen Seiten von Artischockenaufzucht und -pflege über Mischviehhaltung bis Silberputzen was anderes zumHIV-Risiko sagt!

5. AlexandraT

@matthias .... die Aerztin rät zum Test...obwohl es kein Risiko gab.....oder hab ich Dein Posting falsch verstanden?

6. matthias

Ja – so habe ich das auch verstanden. Offensichtlich riet sie sogar »dringend« dazu …

7. AlexandraT

Also... die Dame hatte Aphten (oder könnte theoretisch welche haben) und verwöhnt unseren TE und dann rät die Aerztin zumHIV-Test? Manche Leute haben ne Logik... unglaublich.

8. leichtpanisch

leichtpanisch Neues Mitglied

Laut Aussage der Ärztin wäre die Aphtenflüssigkeit hochinfektiös.

Und es hieß nicht
    „kein Risiko aber machen sie zur absoluten Sicherheit einen Test“,
    Sondern
    „nach 6 Wochen sollten sie nochmal zum Test kommen“.

Und das Gestehen...
    kann ich nicht.
    Und ja ich weiß, dass hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Nochmal Danke für eure Geduld und für eure Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
  9. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Für weitere Aphten vielleicht.. vonHIV hat die Frau keine Ahnung...

Dann lass es halt.. aber komm bitte nicht weiter hier her und schiebe Deine HIV-Phobie vor, dass es Dir beschissen geht. Du hattest kein HIV-Risiko und HIV ist auch nicht dafür da, Deine soziale Inkompetenz zu deckeln.

10. AlexandraT

Huch herrie.... erstmal müsste sie Aphten haben und diese müssten auch offen sein. Hast Du eine Ahnung wieviele Menschen Aphten haben? Und ja, Aphten sind infektiös... mit den Erregern die sie verursacht haben. OV ohne Blut ist kein Risiko... wäre es eines hätte das RKI dies so deklariert... egal was Deine Aerztin sagt.

11. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Dann mach' das doch ganz einfach. Was hindert dich daran einem ärztlichen Rat zu folgen?

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Der Test ist unnötig, aber mach ihn, und akzeptiere dann das Negativ. Eher wirst Du ja eh keine Ruhe haben.
    (Allerdings ist meine persönliche Meinung, dass Leute, die den Test machen ohne ein Risiko gehabt zu haben, die Kosten dafür selbst tragen sollten)

matthias und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden