Totale Panik und Hilflosigkeit.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Trey30, 6. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Guten Morgen Leute, ich mach es kurz ich kenne mich bereits mit dem ThemaHiv aus da ich regelmäßig bordells besuche.

    Soweit sogut gestern Abend war es mal wieder soweit und war in einem.
    Suchte mir eine Dame aus und es ging zur sache. Alles war soweit auch safe gewesen. Kondom war dicht etc alles wie es sein soll.

    Nun das Problem das ich habe ich war den ganzen tag arbeiten. Ich trage sicherheitshosen auf der Arbeit. Meine komplette Bein innenoberschenkel Seite ist total wund immer von den Arbeitshosen das war auch dieses mal der Fall.

    Gut dachte mir nichts großes dabei da ich die schmerzen ja gewohnt bin.
    Ich habe mich befriedigen lassen oral und ca. 5 minuten mit der Dame Geschlechtsverkehrr Gehabt doggystyle also von hinten. Meine schenkelinnenseiten berührten sie also die ganze zeit und waren auch feucht nachdem ich fertig war.

    Fuhr dann heim und ging ins Bett ca. um 3 Uhr.
    Ich wachte eben komplett nass im Bett auf total durchnässt musste das Bettlaken wechseln so extrem war es und stellte fest das an meinen Bein Innenseiten alles komplett feucht ist aber kein schweiss sondern dickflüssige Feuchtigkeit als würde es eitern.


    Ihr könnt nun sicherlich vorstellen was im meinem Kopf rum geht....

    Was meint ihr dazu ?


    Gab es wirklich ein grosses Risiko auf der Haut?
    Kann das Virus innerhalb so kurzer zeit schon solch einen Extremen Nachtschweiss verursachen?

    Ich bin gerade ziemlich fertig weil ich sowas schonmal durchleben musste und die 12 Wochen des Wartens machten mich fertig!

    Ich bin gerade komplett ratlos und fertig mit den Nerven ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Und nein ich bin kein paranoid und auch kein spinner.

    Ich will wirklich wenn es doch ein Risiko war evtl. eine PEP. machen und dazu habe ja nur 24 Stunden Zeit.


    Ich danke euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich drehe gerade innerlich komplett am rad.

    Gruß Trey
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da ist nichts passiert. Oder wie soll eine genügend grosse Menge Vaginalsekret auf die Wunde gekommen sein? Desinfiziere alles und zeig es gegebenenfalls einem Arzt.
     
  3. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Danke Alexandra für deine Antwort.
    Ich kann es mir ja auch nicht erklären machte mir auch keine Gedanken darüber. Erst eben als ich klatschnass wach wurde und das entdeckte zwischen den Beinen.
    Meinst du echt die sache ist ausgeschlossen und ich brauch auf keine PEP hinzusteuern?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für sowas gibt es niemals eine PEP. Eine PEP sind Medikamente die es in sich haben und die gibt man bei einem Risiko und nicht bei "keinem Risiko".
     
  5. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Gut ich habe halt meine breitflachige Wunden an den innenschenkel als Risiko angesehen wenn vaginal sekret darauf kommt.
    Und ich dachte definitiv das nàssende Wunden anfällig sind fürhiv daher war ich der Meinung das es ein Risiko Kontakt war.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nässende Wunden sind nicht eine offene Wunde im eigentlichen Sinne. Und soviel Vaginalsekret kannst Du ncht auf so ne Wunde bekommen, dass es ein Risiko wäre. Zudem ist Vaginalsekret weniger infektiös als Sperma oder vorallem Blut.
     
  7. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Danke Alexandra. Ich glaube hab mich da zu sehr reingesteigert.
    Hab nun erstmal Sport gemacht und mich wieder eingekriegt.
    Hat auch schon aufgehört du Nässen und haben sich kleine Krusten gebildet.
    Ich schließe mit dem Thema denke ich einfach ab und mache demnächst mal wieder ein test.
     
  8. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Das wirst du so einfach höchstwahrscheinlich nicht können (spreche da aus eigener Erfahrung) Achja, lass dich nicht von irgendwelchen Symptomen im Internet verunsichern...benutz am besten gar nicht Google ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden