Totale angst bitte um hilfe.....hiv oder nicht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marcus7777, 22. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus7777

    Marcus7777 Neues Mitglied

    Hallo leute bitte denkt nicht ich mach spaß ich habe eine sehr wichtige frage und bin neu hier es klingt alles komisch undzwar war ich mit ein kumpel bei zwei mädchen die er kannte wir haben alkohol getrunken und wollten gv haben aber leider duch denn alkohol waren wir schlapp und konnten nichts machen dieses eine mädchen hatt sich komisch benomen
    und wollte nicht schlafen wo wir müde waren nach dem tv als wir dann schliefen ohne gv als ich morgens aufgewacht bin hatte ich an mein fuß schmerzen kann es sein das sie michhiv infiziert hatt...?mit eine nadel oder so was ähnliches?ich habe totale angst ich kenn das mädchen nicht so gut aber bischen oder bilde ich mir das alles ein? :?: oder kann es sein das sie mit mir gv hatte wo ich geschlafen habe und ich nichts gemerkt habe wegen dem alkohol? aber geht das ohne erketion ich habe totale angst und konnte net schlafen ich habe seid 2 drei 3 tage durchfall überlkeit...oder bilde ich mir das alles ein bischen hypchonder sry wegen schreibfehler
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte mit Satzzeichen schreiben. Es macht enorme Mühe Dein Posting zu lesen. Zudem kapier ich nicht was Du uns erzählen willst. Aber Du scheinst ein Problem zu haben mit einerHIV-Phobie. Wenn man sich einredet, dass eine Frau einen mit einer Nadel mit HIV infiziert während man pennt oder sie ohne Dein Wissen Sex mit Dir hatte.... dann hat man ein ernsthaftes Problem. Und nein: Fussschmerzen haben nichts mit HIV zu tun. Und sauf einfach mal ein bisschen weniger.... ist eh ungesund.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden