Total am Boden zerstört.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Total am Boden zerst
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Ela,

    nur zum Verständnis: Du hast 2 Tests gemacht und glaubst trotzdem HIV positiv zu sein? Da muss doch mehr dahinter stecken! Bevor ich also auf Deinen eigentlichen Beitrag eingehe, würde ich Dich bitten, mir die Vorgeschichte zu schildern und die Tatsache, weshalb Du glaubst, mit HIV infiziert worden zu sein. Ich kann dann viel genauer auf Deine Fragen eingehen ...

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vorgeschichte
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    was vergessen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden