Toilette

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lydia27, 18. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lydia27

    Lydia27 Neues Mitglied

    Hallo meine lieben kurze Frage , wenn einHIV infizierter auf die Toilette geht und groß macht , kann man sich dann wenn man direkt danach auf die selbe Toilette geht und in der Toilette noch ein paar Reste schwimmen und man auch sein geschäfft macht sich infizieren ? Oder wenn ein Kind in diese Toilette mit den Händen reingreift und dann die Hände in Mund steckt infiziert man sich dann mit dem HIV Virus ? Bitte ernst gemeinte antworten , Lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV bekommt man nicht wenn man zur Toilette geht und auch nicht wenn man das Klowasser trinken würde.... war wegen anderer Keime sehr unhygienisch ist und meistens ist ja auch Chemie durch einen Spülstein drin. Aber lies doch mal unser festgepinntes Thema... da stehen die Infektionswege drin.
     
  3. Lydia27

    Lydia27 Neues Mitglied

    Was ist wenn ein HIV infizierter auf Toilette war und Reste drin übrig geblieben sind und ein Kind DIREKT raus trinken würde ohne das der HIV infizierte abgespült hat ? So war die Frage gemeint . Weil man doch sagt analsekret ist doch ansteckbar und wenn man groß macht dann kommt doch auch etwas analsekret raus in die Toilette . Danke Alexandra für die Antworten
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man infiziert sich nicht auf der Toilette....egal mit welchen Ideen Du noch kommst.

    Analsekret ist nicht in der Kloschüssel ansteckend sonden direkt beim Analverkehr. Analsekret kommt nicht mit raus wenn man aufs Klo geht.... also komm mal wieder eine Spur runter.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sag mal, hast Du einen Toilettenfetisch? Eine ähnliche Frage hast Du schonmal gestellt. Und sorry, was für eklige Gedankengänge hast Du denn bitteschön?
    Du findest ALLE notwendigen Antworten im Leitfaden, den Du ja angeblich schon gelesen hast oder auch in Deinem alten Toilettenfaden
    https://www.hiv-symptome.de/forum/1-vt9492.html?postdays=0&postorder=asc&start=0
    Warum lernst Du nicht einfach was dazu anstatt immer wieder die selben Fragen zu stellen?
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Such dir ein Hobby. Und das meine ich völlig ernst 8)
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    :shock: :shock: :shock: Echt jetzt :?:
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    - Andersherum gefragt: Wie häufig entleerst Du Vaginalsekret in die Toilettenschüssel – und wie häufig trinken dann Kinder daraus?
    - Was ist eigentlich, wenn der Moderator einesHIV-Forums öfter mit dem Kopf gegen eine Wand schlägt und sofort danach ein Kind dagegen stößt?
    - Wird man schwanger, wenn man Sperma sieht?
    - Scheint die Sonne länger, wenn man das Fenster aufmacht?

    Lydia bitte: Du bist laut Nick 27 Jahre alt. Würde ich solche Fragen bei meinen Achtklässler stellen … ich dürfte nicht mehr wiederkommen.
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Also mal ganz charmant und lieb gefragt Lydia ( und ja viele die meine fragen und mich kennen wissen das diese zwei Eigenschaften sehr sehr rar von mir kommen ^^)

    Frage : Lydia , mal im ernst , was für ein kranken abbild der Menschen hast du eigentlich ? Bist du irgendwie als Kind vom Wickeltisch gerollt und hast den kopf an der Bordsteinkante geknallt ? ??

    Welches Kind oder welcher Mensch trinkt aus einer Kloschüssel ? Abgesehen von dir wie mir scheint, sonst würde man ja nicht auf so eine Idee kommen so eine Frage zu stellen ? Und wirklich nun mine ernst gemeinte Antworten zu all deinen Fragen ..

    Lerne leben ! such dir ein Hobby! Besuche die Schule zu ende!

    deine Fragestellung ist pervers, krank und mit Abstand das widerlichste was ich hier lesen durfte
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    triplex, ja, sie hat so perverse Gedanken. Lies mal ihren anderen Toilettenfaden, den ich verlinkt habe. Sie schmiert Analsekret auch auf Körper und leckt es dann ab.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Soll sie meinetwegen ihren Klofetisch ausleben ( ich hab ja für alles Verständnis) ... aber dann bitte

    a)im (Achtung Wortspiel) stillen Kämmerlein

    b) sich vor Ausleben des Fetisch überHIV und seine Übertragungswege informieren

    oder, wenn das nichts bringt

    c) den Fetisch wechseln
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um mal wieder etwas Ruhe in den Thread zu bringen:

    Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Menschen Fragen zuHIV haben und sich deshalb an unser Forum wenden. Das ist richtig so und besser, als irgendwelchen Fake Infos aus dem Netz zu vertrauen.

    Ich gehe aber weiterhin ebenso grundsätzlich davon aus, dass Menschen, die sich mit Fragen an unser Forum wenden, an Antworten interessiert sind und bereits im Vorfeld versucht haben, sich zu informieren … sprich: Also schon ziemlich gezielt ihre realistischen Fragen stellen zu können.

    Ich gehe auch davon aus, dass jeder Mensch seinen Fetisch … so er/sie einen hat – ausleben kann, solange kein anderer Mensch davon in seiner eigenen Freiheit beschränkt wird.

    ABER: Wir sind hier keine Stelle für »löst mal bitte meine Probleme, weil ich keine Lust dazu habe«- oder »ich habe gerade eine schräge Idee und zuviel Zeit«-Fälle – und wir sind auch nicht die »Konjunktiv GmbH«, die sich mit dem zum Teil absurden Phantasiereichtum der User befassen. Ich erwarte von Usern, dass sie wissen, worüber sie schreiben – und dass sie Realität von einer übersteigerten Phantasie (oder auch Wunschdenken) unterscheiden können.

    In diesem Sinne möchte ich die TE (also Lydia27) dringendst darum ersuchen, ihrer übersteigerten Phantasiesteuerung auf den Grund zu gehen … schon alleine aus Sorge um ihre Psyche. Mit 27 hat man noch ein gerüttelt Maß an Lebenszeit vor sich, die man sinnvoll nutzen sollte.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So...und nun beenden wir dieses Thema...denn Menschen haben rudimentäre Analdrüsen oder sie fehlen. Tiere haben Sie um dem Kot Stoffe beizugeben die die Kokurrenten riechen. Menschlicher Kot ist also nicht haufenweise von Analsekret überzogen.....entweder meinst Du was anderes oder fantasierst Dir was zusammen. Komm von diesem Analsekret weg und davon, dass man sich auf der Toilette mitHIV infiziert. Und ist man nicht grad in der Wüste am verdursten trinkt auch keiner aus der Toilette. Ich empfehle Dir wirklich mal mit einem Therapeuten zu reden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden