Tipps zum runter- und klarkommen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von x8787, 7. Juni 2020.

  1. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Guten Morgen liebes Forum,

    nach dem Motto

    „Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung“

    habe ich mich entschieden mich noch einmal an euch zu wenden.

    In meinem ursprünglichen Beitrag habe ich euch von einem Kontakt berichtet, den ihr jedoch klar als keinen Risikokontakt eingestuft habt. Um mein Gewissen jedoch zu beruhigen, habe ich dennoch (auch wenn mein Arzt mir davon abgeraten hat) für teuer Geld einePCR aufHIV 1 durchführen lassen. Ergebnis... negativ... ergo meine ursprünglichen „HIV-Symptome“ (Fieber, Durchfall usw.) entstammen keiner HIV-Infektion.

    Ich muss jedoch zugeben, dass dieses Ergebnis mir dieses Angst Gefühl nicht nimmt. Und das zeigt mir, dass ich das Problem bin und nicht eine mögliche Infektion. Ich fühle mich leer, kraft- und antriebslos, sehe matt und blass aus, habe keinen Hunger, schlafe kaum und bin einfach voll oft müde. Ich achte sozusagen auf jede kleine Piss Auffälligkeit. Ich finde es selbst langsam lächerlich.

    Ich denke alles lässt sich auf ein „bereuen“ und schlechtes Gewissen zurückführen. Daher habe ich für mich den Entschluss gefasst, nie wieder solche Dates zu machen und einfach mal lernen treu zu bleiben.

    Um mich jedoch mal langsam wieder zu „einzurenken“, wollte ich euch fragen ob ihr für mich Ratschläge habt wie ich die Wahrheit verinnerlichen und auch realisieren kann...

    Lg
    Einer eurer Gestörten
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach reinen Tisch zu Hause. Lern die echten Infektionswege kennen.
    Und
    halte Dich dran.

    Fertig aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2020
  3. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Guten Morgen,

    danke für deine frühe, pragmatische aber dennoch absolut richtige Antwort.

    Dran halten werde ich mich auf jeden Fall. Ich denke dieser Entschluss ist der einzig richtige.

    Dein Rat Zuhause reinen Tisch zu machen würde bestimmt so manche Angst verpuffen lassen. Aber letztlich würde es zu deutlich mehr Problemen als jetzt führen. Außerdem, und da bin ich ehrlich, bin ich dafür zu feige.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Deine Entscheidung, also lebe damit.
    Eine Bitte: Wenn das nächste Mal das Gewissen hochkocht, such Dir ein anderes Feigenblatt dafür alsHIV, hab wenigstens den Mut dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2020
    matthias gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte sehr:
    Wenn Du den Weg des geringsten Widerstandes vorziehst: Zieh nach Grönland.
    Schau an – wenn's nix kostet, kannst Du ja ehrlich sein. Nur … mit Deiner Feigheit musst Du alleine klarkommen. Da können wir Dir nicht helfen.
    Solange Du Dich selbst so dermaßen verharmlost, wird da sowieso nichts draus …
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2020
  6. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Meinung
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    _________
    Offtopic:
    Ob ich mit "Fachwissen" ein bissl Öl ins Feuer gießen soll? :D;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2020
    matthias gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    NEIN !!!
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann musst Du das Feuer auch ganz alleine löschen. Denn der TE hatte KEIN Risiko und deshalb ist dein "Fachwissen" zu 10000000000000000% fehl am Platz.
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Jahr hier und nichts dazu gelernt... schade.
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden