Tierversuche für Tee

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    http://www.peta.de/web/lipton.4055.html#thx


    Ich bin im Tierschutz sehr aktiv und kann sowas natürlich nicht akzeptieren. Daher meine Bitten an euch:

    - meidet den Tee
    - macht vielen Leuten klar was da abgeht
    - unterschreibt die Protestmail

    Vielen Dank im Namen aller leidenden Tiere.
     
  2. Antoinette

    Antoinette Neues Mitglied

    Danke für den Link! Ich werde keinen Tee mehr von dieser Firma kaufen.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wirklich abscheulich, was man für Tee (!) mit Tieren anstellt!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och, man hat auch schon Versuche für Mineralwasser mit Sauerstoff gemacht. Ihr glaubt nicht wofür man alles Versuche macht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden