Tierische Panik vor Ansteckung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 27. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Erledigt

    Anmerkung Mod. Alexandra:
    Es ist eine Frechheit nachdem man Antworten erhalten hat - die einem ev. nicht passen - einfach alles zu löschen.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hättest Du den Leitfaden gelesen und Dein Hirn dazu eingeschaltet, hättest Du die Antwort gehabt.
    Also Deine Tests sind bombensicher. Da kann nix sein.
    Und nein, Du kannst Das Virus nicht reaktivieren.
    Also ist Deine Panik total unbegründet.
    Ich würde aber gerne wissen, warum Du so eine Panik schiebst. WAS heißtHIV positiv zu sein für Dich?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Echt jetzt ??
    Se*x im November `16 und jetzt eben hast du an Deinem Ring rumgekaut ?? Nach knapp einem Jahr ??

    Also ein leichtes Grinsen kann ich mir da nicht verkneifen.

    Wie Devil es bereits sagte.. liess den Leitfaden und dann ist es vielleicht ganz gut, wenn Du Dir einen Therapeuten suchst .... und ein bisschen Wissen über HIV schadet auch nichts.
     
  4. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Deine Tests sind wirklich Bombensicher.

    Wenn du in einer Angstspirale gelandet bist, dann kann dir ein Therapeut besser helfen. Die Angst vorHIV kann schlimmer sein als die Infektion selbst.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Lottchen, devil und derMirc haben schon alles gesagt. Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen 8)
    Tut mir leid dich aus Wolkenkuckucksheim zu holen. Aber 100% gibt es nicht wirklich. Es kann dir auch niemand zu 100% garantieren, dass morgen früh die Sonne aufgeht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch :wink:

    Das soll aber nicht bedeuten, dass es möglich wäreHIV vom ablecken deines Rings zu bekommen :lol:
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und was soll dieses "Detail" eigentlich bedeuten? Das würde mich schon wirklich interessieren :!:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das würde mich auch interessieren. Woran machst Du das »eventuell« fest.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    so groß kann die Panik ja nicht sein, wenn keine Rückmeldung kommt.
    Oder liegt schlichtweg eine schlechte Kinderstube vor und eine Rückmeldung oder ein schlichtes Danke wird einfach nicht für nötig gehalten?
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Klar will ich mich bedanken aber trotzdem ist das Thema auch sehr unangenehm für mich...

    Trotzdem bedanke ich mich hiermit.
    Tut mir leid für die späte Antwort und anscheinend für solch eine "banale" Frage.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber beleidigend zu werden finde ich nicht fair Von wegen "schlechter kinderstube".

    Ich kenne euch nicht und ihr mich nicht also finde ich diese Aussage unterster Gürtellinie!

    Ich habe mich an diesem Forum gewendet um mir eventuell meine Angst etwas nehmen zu lassen und nicht noch meine Familie/Mich beleidigen zu lassen! Aber sowas muss ich mir wirklich nicht geben.

    PS: das mit dem eventuellenHIV-Infizierten hat schon seine Gründe, aber meine halbe Lebensgeschichte muss ich nun nicht Preis geben. Und nun noch eine gute Nacht!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau.... man hat Dir eine Frage gestellt.... die willst Du nicht beantworten. Würdest Du auch alle im richtigen Zusammenhang lesen... dann würdest Du verstehen, dass auch ich sage, dass es vielleicht nicht so ne gute Kinderstube war. Du hast Fragen gestellt, Antworten erhalten und auch Fragen... beantwortest diese nicht sondern machst auf beleidigt. Erst sah es aus als ob Du Dich hier nicht mal mehr blicken lässt.

    Erklär doch bitte einfach mal warum Du schreibst "eventuellen Infizierten". An was machst Du es fest, dass erHIV haben könnte? An seinem Vorleben? An seinem Aussehen?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, musst Du nicht. Aber dann müssen wir … bzw. können wir Dir auch nicht antworten. Es ist Deine Entscheidung.

    Damit ist dieser kleine Ausflug in die »Ich hab große Angst, aber es geht Euch nicht an, warum«-Welt auch wieder vorbei.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden