Thread geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nifi, 18. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nifi

    Nifi Neues Mitglied

    Warum kann mir nicht antworten mit einem: ja du hattest ein Risiko oder nein du hattest keines? Ich Habe doch niemanden beleidigt hier. Ich mache mir halt sorgen. Für mich Klingt vernachlässigbar; du hattest kein wirkliches Risiko. Kann sich dazu eventuell noch jemand äußern? Bitte.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es steht doch deutlich....

    Zitat Lottchens Beitrag:
    Grundsätzlich stellt ungeschützter GV/AV ein Risiko dar. Deine geschilderten Situationen halte ich persönlich für vernachlässigbar, Zeiten zu kurz, kein Sperma.

    Was ist daran nicht verständlich? Das Risiko ist gering... aber nicht Null wie wenn nichts passiert wäre. Mach nen Test und gut ist.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden