Thread geschlossen, zu unrecht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von simariqcocuq, 18. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simariqcocuq

    simariqcocuq Neues Mitglied

    Lieber @matthias es geht nicht darum, dass ich es nicht verstehen will, sondern den Zusammenhang erklärt bekommen möchte. @devil_w ihre Antwort war stets offensiv und inhaltlos (meine Meinung). Ich soll mir keine Gedanken machen. Ja wie denn nicht? Das liest man sonst immer. Ich möchte informiert werden und brauche keinen psychologischen Therapeuter. Aber ich finde der @haivaupos hat das ganz schön belegt mit einer Studie. Und schließlich nur eine nette Empfehlung an die nette Dame gewesen. Schade, dass man hier gerne Kritiken austeilt, aber selbst nicht einstecken kann.

    Ansonsten fand ich hier recht informativ. Schade eigentlich.

    Nochmal ein riesen Dank an @haivaupos . Deine Antworten helfen mir weiter und beruhigen mich.

    Und meine Anwesenheit kannst du gerne überdenken, lieber @matthias . Ist dein Forum. Ich möchte natürlich nicht gesperrt werden. Aber, dass man selbst nicht mit Kritik umgehen kann, wundert mich doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Suchender gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob zu Recht oder zu Unrecht, ist nicht Deine Entscheidung. Und es ist nicht »mein« Forum, aber als Moderator bin ich u.a. dafür zuständig, dass die Form eingehalten wird. Und wenn ich ein Thema schließe, hat das seine Gründe. Wenn Dir das nicht passt, bist Du hier falsch.

    Zu Deinen Fragen hast Du alle Antworten erhalten.

    Das merkt man aber leider nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Matthias ein Thema schliesst macht man kein neues auf. Du hast Dich daneben benommen.... was Du geschrieben hast war keine Kritik.... es war nur dumm und beleidigend.

    Wenn man was kritisieren will kann man es melden und uns Mods und die Admin informieren. Dann schauen wir es uns an.... aber es geht nicht, dass Du hier einfach Leute anbaffst die Dir geholfen haben.


    Und auf sowas kann ich verzichten... ich werde Marion das Löschen des Accounts empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    simariqcocuq gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden