therapie

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 19. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

heute habe ich meine erste psychotherapeutische beratung...da ich ihm ja alles erzählen muss muss ich euch jetzt fragen ob mein letztes erlebnis ein risiko war oder nicht.

um 9 uhr muss ich los.

mein letztes gv mit kondom mit einer prostituierten plus handjob ohne kondom ist dies ein risiko.
    ich habe gelesen das wenn man genitalherpes also zum beispiel am penis hätte trotz kondom ein risiko bedeuten würde.

ich hatte ja jahre langes brennen an der mundschleimhaut also an der linken wangenseite innerlich.nachdem letzten bordellbesuch habe ich garkein brennen mehr ,
    würde zum beispiel herpes in der mundschleimhaut trotz verwendung eines kondom ein risiko bedeuten, oder erhöht nur der genitalherpes am penis das risiko einer ansteckung mithiv trotz verwendung eines kondoms

ich würde mich freuen wennn ihr mir dies beantwortet, weil ich dem therapeuten alles erzählen muss was in meinem kopf vorgeht und mit was ich mich beschäftige.

danke im voraus

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, so nicht. Du hast alle Antworten längst. Es ist auch nicht unsere Sache Dir zu schreiben was Du beim Therapeuten sagen sollst.

3. [User gel

[User gel Poweruser

warte wenigstens erst mal ab was in der ersten sitzung passiert. Dann kannst du uns davon ja Bericht geben.

4. [User gel

[User gel Poweruser

jeshua bin von der ersten sitzung jetzt eben gekommen, der man war sehr einfühlsam,
    ich habe ihm gesagt das ich jeden morgen wenn ich aufstehe an hjiv denke und mich das den ganzen tag begleitet und ich wieder ein normales leben leben möchte.die magenschmerzen die ich jeden morgen habe ist das zeichen eines schlechten starts.ich habe automatisch keine lust auf nichts jeden morgen weil ich mit magenschmerzen aufwache habe ich gesagt.

ich habe ihm alles erzählt den letzten kontakt meinte er auch, sie brauchen keinen weiteren test sie haben doch verhütet kondome sind dazu da sich zu schützen hatte er gesagt.sie haben sich quasi doppelt abgesichert indem sie der dame vorm akt gefragt haben ob sie was hätte..Ihre antwort ist ja gewesen ich hoffe das du mich nicht ansteckst..das heißt ja das sie selber angst um ihre gesundheit hat.ich habe dem therapeuten auch gesagt das ich die hausdame des seriösen freudenhauses befragt habe und sie gesagt hat das die damen regelmäßig ärztlichen kontrollen sich unterziehen.

doppelt gemoppelt meinte der so aber der therapeut ist ien sehr netter..aber mindestens einen halben jahr wirs dauern bis wir unser ziel erreichen hat er gesagt...siehst du das genauso jeshua was er gesagt hat.
    wenn man kondome benutzt ist man aufjedenfall in der sicheren seite und braucht keine tests mehr machen.handjob ohne ist ja auch safe denke ich mal.

5. [User gel

[User gel Poweruser

Hoert sich realistisch an was der Therapeut sagt. Ja ein halbes kann jahr kann das dauern. Ja der Therapeut hat meines Erachtens Recht!

6. [User gel

[User gel Poweruser

jeshua danke deine meinungen sind wichtig für mich an einem tag haben soviele menschen gv in DE..90 prozent von den lassen sich bestimmt auch nicht testen nach dem geschützten gv sei es nach einem bordell besuch oder nach einer affäre....es ist absurd immer paranoid zudenken nach einem akt...

7. [User gel

[User gel Poweruser

Wichtig ist das man »»selbst«« auf Verhuetung achtet.

8. [User gel

[User gel Poweruser

jeshua mein freund ich habe verhütet denke ich, die hats mir ja drüber gezogen das kondom also war es safe, prostituierte kennen sich besser mit kondomen aus punkt.

zweitens handjob ohne kondom ist ja auch safe soweit ich weis.könntest du es bestätigen.die hat mit irgend nem gel handjob bei mir gemach ohne kondom natürlich.

kanst mich ja korriegieren wenn ich was falsches gesagt habe.

du würdest nach so einem kontakt auch kein test machen denke ich oder ?

LG

9. AlexandraT

Nene...so nicht... Du willst wieder exakt dasselbe diskutieren wie vor der Therapie und dies läuft so nicht. Wir diskutieren nicht mehr Deinen Sexkontakt und die Tests hier... Du darfst aber gerne in Sachen Therapie berichten. Ansonsten mach ich hier zu.

10. [User gel

[User gel Poweruser

was denn los mit euch ich mache doch meine therapie,
    wenn ich zwischenzeitlich von euch beruhigt werde und mitgeteilt bekomme das ich keine tests mehr machen muss ist doch noch besser.

Mithilfe des Therapeuten werde ich ja später ein neues leben beginnen.
    Er hat mir auch gesagt diese angststörung bekommen wir in den griff.

Alexandra kann ich ja verstehen, sie hat kein bock mir eine beratung zu geben aber die anderen vielleicht anders reagieren auf meine bitte.

Ich glaube nicht das ich euch überhaupt noch was berichten werde über meine therapie oder etwas anderes, weil ichhiv komplett vergessen möchte dies habe ich auch meinem therapeuten gesagt, er meinte zwar man sollte dies nicht komplett verdrängen aber für die zukunft natürlich immer safer verkehren.weil wenn ich hier mich anmelden würde liept man in der hp automatisch oben hiv und es fällt einem wieder ein dieses thema, deswegen bitte ich euch ja ob man nach diesem gv das ich praktiziert habe, nötig ist oder nicht ?

Eigentlich möchte ich nicht viel von euch, ich möchte ja nur wissen ob man sich testen lassen soll wenn man mit kondom gv hat und danach handjob ohne kondom praktiziert. einfache nein Sie brauchen keine tests machen lassen würde ja schon reichen...sie müssen mich ja nicht ausführlich aufklären..

soviel fairness erwarte ich von euch.
    Ich habe großen Respekt vor euch.
    ich bitte euch wirklich um eine letzte meinung danach könnt ihr mich ja auch löschen weil ich sowieso hiv vergessen möchte zum großen teil.

Aber natürlich werde ich euch und eure meinungen nicht vergessen.
    Sonst könnten viele menschen nicht über ihre probleme diskutieren.

vielen dank im voraus.

11. [User gel

[User gel Poweruser

ich werde euch immer in guten erinnerungen halten in meinen gedanken.

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie bitte? Wir haben alle deine Fragen, zumeist überaus mehrfach, beantwortet und Du bist immer wieder – auch in diesem Thread – mit demselben Unsinn gekommen.Und Du erwartest Fairness?????

Hättest Du wirklich Respekt vor uns, wäre Deine Frage nach vielleicht 10 Postings abschließend beantwortet gewesen. Mittlerweile sind es aber in den verschiedenen Threads von Dir gefühlte 500 Postings ...

Mach Deine Therapie und hör in der Zwischenzeit das Googlen auf, auch das Stellen immer wieder derselben Fragen. Auf diese Weise störst Du nämlich den Therapieverlauf und gefährdest den Erfolg. Außerdem ist das resepektlos gegenüber Deinem Therapeuten.

Ich würde hier schließen und kostas – zu seinem eigenen Schutz – sperren. Nach absolvierter Therapie kann er ja, wenn er will, wiederkommen und berichten.

13. [User gel

[User gel Poweruser

Lass ihn. Er hat sich eben mal ungluecklich ausgedrueckt.
    Ich versteh schon was er meint.
    Ein letzter Satz fuer dich kostas: "Jeder muss selber »»»subjektiv««« Entscheiden ob man ein Test machen will oder nicht."

Unsere Ansicht kennst du, nun liegt es an dir was du draus machen willst. Durchdenke erstmal das was der Therapeut dir sagt. Und verliere deine Hoeflichkeit nicht, auch wenn Alexandra und matthias mal Klartext sprechen. Dann kannst du auch weiter hier teilhaben, zumindest meiner Ansicht nach.

14. [User gel

[User gel Poweruser

matthias ich hatte einen neuen kontakt...du redest vom anderen kontakt letzten jahres..anscheinend wird mir hier kener hilfreich danke trotzdem, bekomme meine antwort woanders....

jeshua würdest du einen test machen wenn du gv mit kondom und handjob ohne kondom hättest???

von den anderen erwarte ich sowieso keine antworten mehr..

auch wenn ihr den thread schließt, anscheinend sind das bei euch reflexe geworden..alexandra und mathias nehme ich nicht mehr ernst nehmen , mit einem klick blockieren die mich bei jedem thema das ich aufmache...ich habe von euch viele antworten bekommen aber das war ein kontakt das letztes jahr war...es ist schwer antworten zu erhalten hier..bekomme meine antwort woanders.

15. Cooltur

Cooltur Mitglied

Na dann bitte.

16. AlexandraT

Mir egal was Du erwartest... ich habe gesagt, dass ich solche Diskussionen nicht mehr möchte. Es wurde Dir mehrfach alles gesagt. Und wenn dann solche Fragen wie die zitierte kommen können wir Dir auch nicht mehr helfen. Mach Deine Therapie und schalt den PC aus.

Ich mach hier zu... und keine neuen Themen mehr dieser Art bitte. Dieses Thema hier melde ich Admin Marion mit der Bitte Dich zu sperren. Nachdem wir Dir so lange geholfen haben brauche ich Deine Frechheiten nicht mehr.

17. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

@Kostas: Du wurdest bereits mehrfach und überdeutlich über die Konsequenzen Deines Verhaltens hier informiert und hast Dich trotzdem nicht an dieForenregeln gehalten.

Dein Account wurde deaktiviert.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden