Therapie beginnen ???

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Marlboro89, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlboro89

    Marlboro89 Neues Mitglied

    Hallo ich hab eine Frage bezüglich der Therapie . Bin jetzt 24 und seit Mai 2011 positiv . Kann sein dass ich es schon länger bin . 2011 lag meine viruslast bei 9500 und helferzellen 397.. Dann war ich 2012 ein Jahr später da viruslast 97800 und helferzellen 380. War jetzt 2 Jahre nicht beim Arzt . Sollte ich falls die Werte gleich oder sich verschlechtert haben diese Therapie anfangen ? Danke im vorraus fürs antworten
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Marlboro,

    Du warst 2 Jahre nicht beim Arzt??? Man sollte seine Werte alle 3 Monate checken lassen ... denn in der Entwicklung liegen viele Argumente, ob man beginnen oder noch warten sollte. Auch wenn Du selbst darüber entscheiden kannst, wann Du mit der Therapie beginnen willst ... besprich das unbedingt mit Deinem Schwerpunktarzt! Das ist keine Frage für ein Forum.

    Alles Gute!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden