Therapie angefangen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 20. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo Zusammen

    Erstmals Danke ich euch für eure Unterstützung und in eure entgegengebrachte Geduld. Ich habe am Montag mit der Therapie angefangen und habe mir extra Ferien geben lassen, damit ich das ThemaHIV abschliessen kann. Jeder der Angst oder eine Phobie etwickelt, sollte sich in Behandlung geben. Zumal der sexuelle Akt eines der schönste Sache suf der Welt ist und man davor keine Angst haben sollte betreffend HIV.

    Mein Therapeut ist leider aber nicht 24 Stunden für mich erreichbar daher habe ich nochmals die eine oder andere kleine Frage an euch. Übertragung von HIV kann auch über Wunden passieren.

    Was für eine Wunde muss gegeben sein, dass ein Risiko vorliegt muss diese, gross, tief und zum Infektionszeitpunkt am bluten sein oder reichen auch Mückenstiche die ich aufgegratzt habe und bluten oder eine Schnittwunde mit dem Messer in den Finger oder in die Zeche, die nach abwischen zwar frisch ist aber nicht mehr blutet? Was wend die Wunde nicht mehr blutet und reicht ein kurzer kontakt aus. Speziell in meinem Fall war meine Wunde und die Wunde der Masseurin gegeben und diese wurden aufgrund der Massage aneinandergerieben reicht das aus?

    Das würde mich mal noch interressieren.
    Es ist ein grosser Schritt den ich gemacht habe und ich hoffe diese Angst zu beseitigen. Zudem habe ich meiner Partnerin den Lap Dance auch gebeichtet und ihr auch gesagt, dass ich nicht weiss ob ich GV hatte, was in meinem Fall eher unrealistisch ist aufgrund meiner geringen Menge an Alkohol. Ein sehr gutes Gefühl die Beichte. Ich habe gelert, keine Massagen, keine Besuche in Strp Clubs mehr bevor meine Phobie nicht geheilt wurde zum für die Massage.

    Danke euch allen und Grüsse aus der Schweiz
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... nicht schon wieder. Das Thema Masseurin haben wir hier durch.

    Wir haben Dir auch schon mehrfach geschrieben, dass es offene Wunden braucht. Und wären Mückenstiche ein Risiko... denk mal nach wieviele Menschen dannHIV hätten......
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir haben Dir doch schon mehrfach gesagt, dass eine Nagelbettverletzung nicht ausreicht. Eine Wunde muss OFFEN sein UND BLUTEN.
    Nicht geblutet haben, sondern aktuell bluten.
    Warum willst Du das nicht endlich kapieren? Es muss die komplette Haut durch sein und glaube mir, die Haut ist dick. ein paar mm reichen da nicht aus.
    Nicht die FLäche ist ausschlaggebend, sondern die Tiefe.
    Jetzt kapier das endlich.
    ich werde dir zum Thema Wunden keine Fragen mehr beantworten. Hab echt die Nase voll.
    Und zu Seinen sexuellen Wunschgedanken, die Dir angeblich so zu schaffen machen, wurde auf med 1 und hier auch genug gesagt.
    Auch dieses Thema ist hier für Dich TABU.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lieber TE.... ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Therapie... aber ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden