Therapeutenplatz

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Abcde123456, 26. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Hallo ihr drei,

    Ich weiss das ich nerve aber ihr wisst doch bestimmt wie das ist wenn man angst hat.
    Ihr habt mir bisher super geholfen und wenn ich antworten von euch bekomme hilft mir das.
    Ich weiss ihr habt besseres zu tun als immer das gleiche zu sagen aber mit euch reden hilft mir.
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen das ist doch keine absicht von mir sondern meine angst.

    Auch für dich Alexandra es tut mir wirklich leid das ist keine absicht
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sorry, aber ICH für meinen Teil werde nicht mehr antworten.
    DIR mag es ja helfen, aber UNS tut es nicht gut, denn UNS kostet es UNSERE Nerven. Schließlich haben wir immer wieder so Leute wie Dich. Und für solche Leute sind mir meine Nerven echt zu schade.
    Bei Jemandem der ein Risiko gehabt hat, sieht es dann natürlich wieder anders aus. Für den nehme ich mir dann wieder gerne die Zeit um ihn etwas zu beruhigen.
    Einem Phobiker sage ich max. 3 mal, dass nix sein kann und wenn er es dann immernoch nicht kapiert, ist das ganz alleine sein Problem. Denn wie gesagt, ich brauche meine Nerven für wichtigere Dinge.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @Abcde123456

    Klare Ansage: wenn Du Dir einen Therapieplatz suchen möchtest, dann kannst Du das gerne. HIER ist jedoch kein Therapieplatz - der ist bei Deinem Therapeuten.

    Du bringst hier den Forenfrieden durcheinander - das werde ich nicht zulassen.

    Es ist alles gesagt.
    Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle.

    LG
    Marion
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Wir haben Deine Themen geschlossen, weil wir nicht mehr helfen können. Einfach ein neues Thema mit demselben Inhalt zu eröffnen, spricht für Deine Rücksichtslosigkeit den Menschen gegenüber, die versucht haben, Dir zu helfen – deren Hilfe Du aber nicht annimmst, sondern nur strapazierst.

    Deshalb ist hier zu. Marion und ich haben uns mit unserer Reaktion überschnitten. Solltest Du nochmal ein Thema eröffnen, ohne uns Neues, z.B. über Deinen Therapieerfolg, zu berichten, werden wir Dich wegen Missachtung derForenregeln sperren.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich ein Thema schliesse macht man nicht frech ein neues auf mit demselben Inhalt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden